ATI RADEON 9800 PRO HILFEE!!!!

  • #1
S

steve_force

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, normalerweise meld ich mich nie auf Foren an, aber dieses hat mir einen guten Eindruck gemacht :)



So und zwar ich hab folgendes Problem:
==================================

ich hab an einem Tag mal mein PC heruntergefahren , als ich am nächsten Tag Ihn wieder hoch fuhr, ging noch alles perfekt , dann wolte ich mein Counter Strike Source starten, Beim Versuch es zu öffnen kam nur die doofe SandUhr neben meinem Mauszeiger, die drehte sich 3 mal , das wars....
100 mal angeklickt , ging net.... dann hatte ich es neu runtergeladen und es ging immer noch net...
dann wollte ich einen neuen Driver für meine GraKa saugen... ging erst nich zu installieren... Vor Wut hab ich FORMAT C gemacht alles neu aufgespielt, der dumme fuck ging immer noch net *schon dicke Eier hat* .... dann formatierte ich grad nochmal <-- Folgerung: Zweckslos... Jetzt hab cih mein PC schön ger gerichtet... wollte Count Strike Souce wieeder runterladen und es dreht sich wieder nur die dreckige SandUhr *kotz* , ich hab Gegooglet, OmegaDriver und Catalyst(neueste version) gesaugt, der shiaaaT ging imma noch nete...dann hab ich BIOS-Update, Motherboard, via-Chipset-Drivers geupdatet (neuester Stand) und das Spiel will sich einfach net öffnen... ich bin soo ratlos, kein Mensch hat so n Problem wie Ich.. ich dreh durch alles is so gelaufen wie ich es wollte, und von dem einen auf den anderen Tag .. so ein Dreck ich brauch Hilfe, wenn jemand das Prob lösen kann is er echt n Pro, ich sitz seid 2 Wochen dran *hoffnungslos* , wenn das so weiter geht werfe ich meinen PC aus dem Fenster und kauf mir ne Schreibmaschine

Wenn ihr ne Antwort wisst, könnt ihr hier reinposten oder mir über ICQ 225132166 oder MSn [email protected] schreiben, ich wär euch echt verbunden wenn da draußen ein mensch is der das beheben kann

Achja mein PC:
===========

CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
CPU Bezeichnung Newcastle S754
CPU-Wärme 38 - 50 C°

Motherboard Name MSI K8TM-ILSR (MS-6741) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)

Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Betriebssytem: Windows XP Professionell (Service Pack 2 )

GraKa: ATI Radeon 9800 Pro (R350)

BIOS-Firma: American Megatrends Inc.

DirectX : DirectX v9.0 c

Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

============================
BIDDE HELFT MIR ICH HEUL SONST
 
  • #2
Für Raubkopierer gibts hier keine Hilfe :mad:
 
  • #3
Für raupKopierer, halo? kennst du Steam?? ich hab N account LoL was geht mit dir? ich spiel seid 2,5 jahre CS und nun CSS, also bidde ihc hab die Cds original aber für Online-Gaming ladet man es runter siehe www.steampowered.com
kann mir niemand ne normale antwort geben, auf so antworten kann cih echt verzichten


ich besitze so gut wie keine Rapkopien, bei online-games braucht man n Unreg-Key so viel ich weiss, ich hab alle gekauft siehe www.saturn.de ;) also bidde :)
 
  • #4
So schnell geht, den du sagstest du hast es runtergeladen ;)

Schreib mal was zur Hardware, ohne der geht es nicht weiter
 
  • #5
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
CPU Bezeichnung Newcastle S754
CPU-Wärme 38 - 50 C°

Motherboard Name MSI K8TM-ILSR (MS-6741) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)

Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Betriebssytem: Windows XP Professionell (Service Pack 2 )

GraKa: ATI Radeon 9800 Pro (R350)

BIOS-Firma: American Megatrends Inc.

DirectX : DirectX v9.0 c




Reicht das etwas net? ;) oder was genau willst wissen ich bin mit jeder einzelnen hardware was treiber angeht auf dem aller aller neusten Stand ... mich kotzt das soooo0o00o0oooo an keiner hat das selbe problem und die größten PC-Junkies haben sogar Probs zu helfen..... mir geht das so dermaßen auf die Klöten..... danke das du mir helfen willst im Vorraus schonmal ;)

GreetZ Stevie
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
 
  • #6
Warum installierst du dann nicht von CD/DVD?

Abaddon
 
  • #7
Also, CountStrike Source sind 3, 81 GB , ich lade mir es net komplett aus dem Inet...

1. ) Installation des Games,  ein Ordner wird erstellt  C:\Programme\Valve

2.) Download der 1 mb-Datei von Steam www.steampowered.com

3.) 1MB-Datei anklicken, und einen neuen STEAM-ACCOUNT erstellen oder mit deinem alten anmelden, ich melde mich mit meinem vorhandenen account , den ich vor ewigkeiten erstellte an...

4.) Steam erkennt welche Spiele ich spielen kann, ( bei denen  wo ich damals einen Originalen unregistrierten Product-Key eingegeben hab)

5.) Steam erlaubt mir die Spiele upzudaten (um sie auf den neuesten Stand zu bringen) , bei dieser Option kann man Counterstrike Source komplett runterladen oder es auch nur aktualieseren


joah, das wars, also be mir gehen beide Varianten nich, wenn ich von DVD installiere und dann das Game aktualiesier oder komplett vom Steam Server saug (legaler Weise) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :)

MfG  Stevie  ;)
 
  • #8
funktioniert das alte CS 1.5 ohne Steam ?

Wenn ja, mal bei Valve anfragen, was da los ist.
 
  • #9
ohje, das 1.5 hab cih gar nimma installt, das alte mit WonID, da muss ih ma nach gucken und es erstma runter laden ich lade grad noch (LEGAL) Counterstrike 1.6.. und teste ob dies geht.......  ioch sag dann aber bescheid nach dem testen...


Ich nenne mein problem   das ungelöste und unerforschte Problem,...
 
  • #10
Ich habe das hier jetzt 3 mal gelesen und frage mich immer noch, was das Problem ist. Eine defekte Grafikkarte oder ein nicht laufendes CS???
 
  • #11
ich glaube beides, da Counterstrike 1.6 und Counter Strike Condition Zero geht, nur CounterStrike Source net, hab es mir schon neu gekauft, geht immer noch net, jetzt hab ich es 2mal gekauft, toll :(

naja ich werf mein PC weg und kauf mir n Laptop beim japanischen Laptop mit 4 GhZ AMd Athlon 64 , oder sowas ähnlich, oder ich hol mir einen bei AlienWare, naja danke für eure nicht hilfreiche Hilfe, ihr habts probiert, aber war klar , wenn ich das nicht lösen kann, könnt ihr das auch nict!

Fals doch ICQ 225132166 MSN: [email protected]



Greetz Stevie
 
  • #12
brauchst ja net den rechner wegwerfen und das ein neu kauf von hl2 nichts bringt war klar. am einfachsten wäre es gewesen windows neu zu installieren, dann sollte wieder alles funktionieren

nur weil alienware gute gesamt pcs herstellt, heißt das nicht, dass dir das nicht auch passieren kann ...
 
Thema:

ATI RADEON 9800 PRO HILFEE!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben