ATI Radeon 9800 Pro => "scrollen" auf dem TV

Dieses Thema ATI Radeon 9800 Pro => "scrollen" auf dem TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nitrogunner, 2. Jan. 2005.

Thema: ATI Radeon 9800 Pro => "scrollen" auf dem TV Hi zusammen, ich habe eine Radeon 9800 Pro und soeben meinen TV daran angeschlossen, auch alles prima, bis darauf,...

  1. Hi zusammen,

    ich habe eine Radeon 9800 Pro und soeben meinen TV daran angeschlossen, auch alles prima, bis darauf, dass das ausgegebene Bild der Karte zu groß für den TV ist, sprich ich muss auf dem TV Bild rumscrollen, was beim Filme schauen durchaus unpraktisch ist...!

    Hab keinen PLan, wie ich das ändern kann! Bitte mal jemand helfen!


    Gruß Nitro
     
  2. Auflösung des Monitors runterstellen, das beste wäre 800x600, weil die dann genau mitm Fernsehr (4:3) hinhaut. Sieht zwar dann aufm Monitor mistig aus, aber aufm Fernsehr musste ned scrollen.
     
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9800 Pro => "scrollen" auf dem TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Radeon9800 - SM-Bus- Controller Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2008
Radeon 9800 Pro (R360 Chip) Treiber & BIOS / UEFI 19. März 2007
Spannung bei ATI Radeon 9800 Pro Hardware 28. Feb. 2007
ATI Radeon 9800PRO und TV Out! Hardware 4. Sep. 2006
Radeon 9800 Pro funktioniert nicht ! Hardware 23. Juli 2006