ATI Radeon 9800 Pro => "scrollen" auf dem TV

  • #1
N

Nitrogunner

Guest
Hi zusammen,

ich habe eine Radeon 9800 Pro und soeben meinen TV daran angeschlossen, auch alles prima, bis darauf, dass das ausgegebene Bild der Karte zu groß für den TV ist, sprich ich muss auf dem TV Bild rumscrollen, was beim Filme schauen durchaus unpraktisch ist...!

Hab keinen PLan, wie ich das ändern kann! Bitte mal jemand helfen!


Gruß Nitro
 
  • #2
Auflösung des Monitors runterstellen, das beste wäre 800x600, weil die dann genau mitm Fernsehr (4:3) hinhaut. Sieht zwar dann aufm Monitor mistig aus, aber aufm Fernsehr musste ned scrollen.
 
Thema:

ATI Radeon 9800 Pro => "scrollen" auf dem TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben