ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur!

  • #1
M

molocho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: ein DAU hat mir neulich eine Sapphire Radeon X800 Pro VIVO 256MB in die Hand gedrückt mit dem Kommentar: Die heult immer rum daß der Stromanschluß nicht angesteckt ist!
Nach genauerem Betrachten ist mir dann das Problem dann auch direkt in die Augen gefallen: :eek: Auf der Rückseite der Karte wurde wunderbar mit roher Gewalt ein kleiner Kondensator zerstört, bzw. er fehlt. :mad:
Ich habe das Handwerkszeug um einen neu bestellten wieder darauf aufzulöten, jedoch weiß ich den den Wert in Farrad nicht.

Meine Frage also:

Wäre jemand so nett und mißt für mich mal den Kondensator C1168 (Ganz oben Links auf der Rückseite der Sapphire Radeon X800 Pro VIVO 256MB) genau? Dann könnte ich die Karte reparieren und sie wieder zum laufen bringen. :D Vielen Dank für jegliche Hilfe! ;D

MfG,

der molocho
 
Thema:

ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben