ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur!

Dieses Thema ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von molocho, 10. Jan. 2006.

Thema: ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur! Habe folgendes Problem: ein DAU hat mir neulich eine Sapphire Radeon X800 Pro VIVO 256MB in die Hand gedrückt mit...

  1. Habe folgendes Problem: ein DAU hat mir neulich eine Sapphire Radeon X800 Pro VIVO 256MB in die Hand gedrückt mit dem Kommentar: Die heult immer rum daß der Stromanschluß nicht angesteckt ist!
    Nach genauerem Betrachten ist mir dann das Problem dann auch direkt in die Augen gefallen: :eek: Auf der Rückseite der Karte wurde wunderbar mit roher Gewalt ein kleiner Kondensator zerstört, bzw. er fehlt. :mad:
    Ich habe das Handwerkszeug um einen neu bestellten wieder darauf aufzulöten, jedoch weiß ich den den Wert in Farrad nicht.

    Meine Frage also:

    Wäre jemand so nett und mißt für mich mal den Kondensator C1168 (Ganz oben Links auf der Rückseite der Sapphire Radeon X800 Pro VIVO 256MB) genau? Dann könnte ich die Karte reparieren und sie wieder zum laufen bringen. :D Vielen Dank für jegliche Hilfe! ;D

    MfG,

    der molocho
     
Die Seite wird geladen...

ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberinstallation ATI all-in-wonder Radeon X800 series Treiber & BIOS / UEFI 11. Mai 2009
ATI Radeon X800GTO PCI-E 256 MB Treiber & BIOS / UEFI 15. März 2006
Radeon X800 GTO Hardware 27. Dez. 2005
Grafikkarte Radeon X800 GT Hardware 17. Dez. 2005
Ati Radeon X800 GT übertakten Windows XP Forum 1. Dez. 2005