ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7

  • #1
R

redhornet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe sowohl das volle catalyst ausprobiert als auch die richtigen legacy treiber. der installtionsprozess verläuft problemfrei und ich bekomme die meldung "erfolgreich installiert". nach erfolgtem neustart diese fehlermeldung:

"No ATI graphics driver installed, or the ATI driver is not functioning
properly. Please install the ATI driver appropritiate for your ATI hardware."

im gerätemanager wird auch ein ausrufezeichen neben der karte angezeigt.

bin mir auch sicher, dass es sich um diese graphikkarte handelt. auslesen durch everest ergbit:



Gerätebeschreibung

ATI RADEON X850 PRO (Microsoft Corporation - WDDM) [NoDB]
ATI RADEON X850 PRO Secondary (Microsoft Corporation - WDDM) [NoDB]

kann wer helfen?

vielleicht noch nützlich für euch. habe diesen treiber benutzt:

http://support.amd.com/us/gpudownlo...px?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English
 
  • #2
Hallo,
redhornet' schrieb:
"No ATI graphics driver installed, or the ATI driver is not functioning
Das sagt es. Du hast anscheinend denn Falschen oder Keinen Treiber für deine Grafikkarte installiert.


Gruß Lennox
 
  • #3
Deinstalliere mal alles von ATI und mache dann mal ein Windows Update. Dann schau mal ob du dort den Treiber bekommst ( auch bei den Optionalen Updates schauen.


Gruß Rossy
 
  • #4
Schau auch mal in der Ereignisanzeige nach Fehlern, was dir dort angezeigt wird.
Zufinden mit der Suchfunktion... "Ereignisanzeige"

Gruß
ZotacGamer
 
  • #5
grad wohl den kern des problems gefunden:
Offiziell werden AGP Grafikkarten nicht mehr seit Vista unterstützt.
Windows 7 AGP Hotfix Treiber gibt es erst ab der HD2xxx Serie.

hat jetzt einer nen rat oder ein workaround???
 
Thema:

ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben