ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7

Dieses Thema ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von redhornet, 23. Nov. 2010.

Thema: ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7 habe sowohl das volle catalyst ausprobiert als auch die richtigen legacy treiber. der installtionsprozess verläuft...

  1. habe sowohl das volle catalyst ausprobiert als auch die richtigen legacy treiber. der installtionsprozess verläuft problemfrei und ich bekomme die meldung "erfolgreich installiert". nach erfolgtem neustart diese fehlermeldung:

    "No ATI graphics driver installed, or the ATI driver is not functioning
    properly. Please install the ATI driver appropritiate for your ATI hardware."

    im gerätemanager wird auch ein ausrufezeichen neben der karte angezeigt.

    bin mir auch sicher, dass es sich um diese graphikkarte handelt. auslesen durch everest ergbit:



    Gerätebeschreibung

    ATI RADEON X850 PRO (Microsoft Corporation - WDDM) [NoDB]
    ATI RADEON X850 PRO Secondary (Microsoft Corporation - WDDM) [NoDB]

    kann wer helfen?

    vielleicht noch nützlich für euch. habe diesen treiber benutzt:

    http://support.amd.com/us/gpudownlo...px?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English
     
  2. Hallo,
    Das sagt es. Du hast anscheinend denn Falschen oder Keinen Treiber für deine Grafikkarte installiert.


    Gruß Lennox
     
  3. Deinstalliere mal alles von ATI und mache dann mal ein Windows Update. Dann schau mal ob du dort den Treiber bekommst ( auch bei den Optionalen Updates schauen.


    Gruß Rossy
     
  4. Schau auch mal in der Ereignisanzeige nach Fehlern, was dir dort angezeigt wird.
    Zufinden mit der Suchfunktion... "Ereignisanzeige"

    Gruß
    ZotacGamer
     
  5. grad wohl den kern des problems gefunden:
    Offiziell werden AGP Grafikkarten nicht mehr seit Vista unterstützt.
    Windows 7 AGP Hotfix Treiber gibt es erst ab der HD2xxx Serie.

    hat jetzt einer nen rat oder ein workaround???
     
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon x850 Pro Teiber unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Vista - Radeon X850 Treiber & BIOS / UEFI 25. Feb. 2008
Fragen zu ATI Radeon x850 XT PE Hardware 16. März 2006
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Die Ati radeon hd 4650 1gb (Notebook:Acer Aspire 5738) Grafikkarte funktioniert nicht mehr! ;( Hardware 6. Juli 2011