Ati Rage Mobility / 2 Monitore

Dieses Thema Ati Rage Mobility / 2 Monitore im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von waldi_77, 9. Juli 2004.

Thema: Ati Rage Mobility / 2 Monitore Grüße Euch! Hab ein Problem, welches ich selber nicht lösen kann: Habe ein Fujitsu-Siemens Laptop, E 6540 mit Ati...

  1. Grüße Euch!

    Hab ein Problem, welches ich selber nicht lösen kann: Habe ein Fujitsu-Siemens Laptop, E 6540 mit Ati Rage Mobility Grafikkarte, Windows XP Home. Die neuesten Treiber für die GraKa sind installiert, alles ist O.K, bis ich einen zweiten Monitor anschließe. Wenn ich in der Eigenschaften von Anzeige diésen zweiten Monitor als Bildschirmerweiterung aktiviere, beginnen Probleme.

    Die Auflösung der Anzeige auf dem Desktop meines Laptops fällt auf 640*480, ist nicht formatfüllend. Ich kann dann die Auflösung auf 800*600 hochschrauben, trotzdem ist das Desktop nicht formatfüllend. Sobald ich die Auflösung auf 1024*768 einstelle, fällt sie automatisch auf 640*480.

    Vielleicht habe ich was noch vergessen, stellt Eure Fragen, denn ich suche nach der Lösung des Problems.

    MfG.
     
  2. Was schliesst du denn da für einen zweiten Monitor an?
    Also welche werte hat dieser?
     
  3. So, zuerst probierte ich eigentlich mit einem recht alten Monitor, aber dann schloss ich einen Beamer an, welcher schon sehr gute Auflösungen unterstützt (über 1280*....). Das Problem blieb aber gleich. Auch habe ich den Beamer mit aktuellen Treibern installiert, aber egal was ich versuche............... .
     
  4. mmh, komisch das Prob habe ich mit meiner nicht.
    Hab auch im moment auch keine Idee dazu....vielleicht die Kabel?
     
  5. gt
    gt
    HILFE HILFE HAbe ein großes Problem!!!!!!!!!!!!!!   :eek:
    Probiere das Spiel Call of duty zu spielen aber er probiert es zu starten aber schafft es nicht zeigt dann an ich soll mir den neusten Treiber runterladen aber ich finde kein. Weiß wer ob es überhaupt noch ein gibt.
    für die Grafikkarte: Ati Rage Mobility  windows XP
    mfg gt
     
  6. Hast du schon beim Notebook Hersteller nachgesehen?
     
  7. Gt
    Gt
    Ja ist aber noch nichts zurück gekommen 1 Woche Schon her :'(
     
Die Seite wird geladen...

Ati Rage Mobility / 2 Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016