ATI RagePro 128 - Treiber für Win98?

Dieses Thema ATI RagePro 128 - Treiber für Win98? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 19. Aug. 2004.

Thema: ATI RagePro 128 - Treiber für Win98? Hallo, habe in meinem alten PC eine ATI RagePro 128 Grafikkarte und bekomme unter Win98 immer nur den Treiber PCI...

  1. Hallo,
    habe in meinem alten PC eine ATI RagePro 128 Grafikkarte und bekomme unter Win98 immer nur den Treiber PCI Graphics Adapter VGA eingestellt. Hiermit sind bloss 16/32 Farben und 680x490(?) möglich.

    Habe im Web gesucht, aber keinen Treiber für Win98 gefunden. Könnt Ihr mir helfen?
    Ich möchte eigentlich nur mit folgenden Einstellung arbeiten/spielen können: 800x600 und true colour.

    Grüsse aus Heidelberg,
    Ludwig
     
  2. z.B. Hier

    Suchst Du Dir dann deine GraKa raus ;)

    Google macht's möglich
     
  3. Hallo Bla Bla,
    danke für Deinen Tipp, Problem ist gelöst.

    Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

ATI RagePro 128 - Treiber für Win98? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016