ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe einen alten rechner mit einem asus p4p800e deluxe board und 2gb ram, nun habe ich diese graka ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3 bei e... gekauft. nun wollte ich wissen ob die passend für mein board ist.


danke im voraus


get2easy
 
  • #2
Ja.
 
  • #3
Wow, danke für die blitz schnelle antwort. die graka hat hinten noch zwei strom anschlüsse. muss ich der noch zusätlich saft geben und sollte ich was im bios ändern??


gruss


get2easy
 
  • #5
Nein, im BIOS muss nichts umgestellt werden. Die Stromanschlüsse sollten aber in jedem Fall bestückt werden ;)
 
  • #6
Danke für eure hilfe, hat alles bestens geklappt!!


Grüsse


get2easy
 
Thema:

ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben