ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3

Dieses Thema ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3 im Forum "Hardware" wurde erstellt von get2easy, 2. Juli 2009.

Thema: ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3 Hallo Ich habe einen alten rechner mit einem asus p4p800e deluxe board und 2gb ram, nun habe ich diese graka ATI...

  1. Hallo

    Ich habe einen alten rechner mit einem asus p4p800e deluxe board und 2gb ram, nun habe ich diese graka ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3 bei e... gekauft. nun wollte ich wissen ob die passend für mein board ist.


    danke im voraus


    get2easy
     
  2. Ja.
     
  3. Wow, danke für die blitz schnelle antwort. die graka hat hinten noch zwei strom anschlüsse. muss ich der noch zusätlich saft geben und sollte ich was im bios ändern??


    gruss


    get2easy
     
  4. Nein, im BIOS muss nichts umgestellt werden. Die Stromanschlüsse sollten aber in jedem Fall bestückt werden ;)
     
  5. Danke für eure hilfe, hat alles bestens geklappt!!


    Grüsse


    get2easy
     
Die Seite wird geladen...

ATI Sapphire X1950pro AGP Grafikkarte 512 MB DDR3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Radeon HD 2400 PRO AGP SAPPHIRE Treiber & BIOS / UEFI 6. Aug. 2009
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Nach Einbau einer 2. SAPPHIRE HD 4850 will der PC nicht mehr Hardware 26. Juli 2008
Treiberprobleme mit Sapphire HD2600XT AGP Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2008
ATI Sapphire HD 26oo Pro defekt? Hardware 10. Jan. 2008