ATI Silencer 5 fällt aus

Dieses Thema ATI Silencer 5 fällt aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nemec, 17. Sep. 2005.

Thema: ATI Silencer 5 fällt aus Hi zusammen. Für meine Asus ATI Radeon AX800 Pro TVD habe ich mir vor gut sechs Monaten von Arctic Cooling den ATI...

  1. Hi zusammen.

    Für meine Asus ATI Radeon AX800 Pro TVD habe ich mir vor gut sechs Monaten von Arctic Cooling den ATI Silencer 5 Rev.2 gekauft. Seit ein paar Tagen fällt der Lüfter allerdings ein paar Minuten nach dem Systemstart aus. Ich denke und hoffe, dass nur der Lüfter einen Knall hat oder sollte irgendwo anders der Fehler liegen?

    Der Original-Lüter funktioniert, einen andere Stromzufuhr habe ich auch schon ausprobiert.

    Pentium IV 3 GHz
    1024 MB DDR RAM Corsair
    Asus P4P800-E Deluxe
    Asus AX800 XT TVD

    Thanks!
     
  2. Was hast du denn für ein Netzteil?
    Hast du ein neues gerät hinzugefügt?
    Möglicherweisse ist das Netzteil zu schwach.

    Mfg.

    B.z.
     
Die Seite wird geladen...

ATI Silencer 5 fällt aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage wegen Arctic cooling Silencer für graka Hardware 14. Feb. 2006
ATI-Kühler Arctic Cooling ATI Silencer 3 (Rev. 2) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Juni 2005
ATI Silencer vs. Standardlüfter vs. Passivkühler mit X800 Windows XP Forum 15. Sep. 2004
Radeon 9800 SE@ Pro + VGA-Silencer = Probleme !!!! Hardware 30. Juli 2004
Arctic Cooling Silencer 64 empfehlenswert? Hardware 18. Mai 2004