Ati Treiber Catalyst 3.8 Hilfe

  • #1
H

ho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
:mad:Hallo habe mal wieder ein Problem.
Meine karte ist eine Ati 7500 Radeon , und dafür möchte ich einen neuen Treiber drauf haben .
Wenn ich den Treiber installiert habe komme ich nicht mehr in mein system hinein XP Prof.Das scheitert schon bei der Passwort abfrage , immer wenn ich mein Passwort eingebe will XP das ich es nochmal eingebe das ich kann ich eine stunde lang machen ohne das was passiert.Kann dann nur Abgesichert rein und meinen Orginal Treiber drauf machen.Natürlich habe ich meinen alten Treiber deinstalliert bevor ich den neuen drauf habe , aber bei jeden neustart installiert er wieder meinen alten Treiber.
Meinen dank schon im vorraus .
mfg hodi 8)
 
Thema:

Ati Treiber Catalyst 3.8 Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben