ATI Treiber problem

  • #1
S

Sevve

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


Ich habe von Windws XP auf Windows 7 mit meinen Desktop rechner gewechselt (Einmal komplett formatiert,kein Upgrade).
Jetzt habe ich folgendes problem :

Ich habe den gleichen treiber für meine Grafikkarte wie zuvor für XP verwendet (nur natürlich in der Win7 version) nun bekomme ich aber immer folgenden fehler:

"Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-Treiber funktioniert nicht ordnungsgemäß. Installieren sie den für ihre ATI-Hardware geeigneten ATI-Treiber."

Ich habe bereits erneut formatiert jedoch ohne besserung.
Bei Google wurde ich leider auch nicht wirklich fündig.

Der Pc hat einen 32bit prozessor un die Grafikkarte ist eine Ati Radeon 9600XT falls das relevant ist.

Auch sämtliche treiber von der Amd seite habe ich ausprobiert, DNA treiber installiert (via. installer und auch manuell)
auch die XP version habe ich versucht via. Kompatibilitätsmodus zu installieren.

Mfg. und frohe Ostern,
Sevve
 
Thema:

ATI Treiber problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben