Ati Treiber Probleme

Dieses Thema Ati Treiber Probleme im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von roland33, 10. Nov. 2004.

Thema: Ati Treiber Probleme Hallo kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ? Ich hab ein Notebook mit dem Radeon 9700 Mobility Chip und...

  1. Hallo kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ?

    Ich hab ein Notebook mit dem Radeon 9700 Mobility Chip und hatte
    mir den Catalyst 4.09 ohne Problem installiert. Jetzt wollte ich den
    aktuellen 4.10 Treiber installieren und bekomme nun bei der Installation die Meldung , daß keine unterstützte Graphikkarte gefunden wird, dann wird die Installation abgebrochen. Danach
    funktioniert auch die Neuinstallation des 4.09 nicht mehr obwohl im
    Gerätemanager und unter den Eigenschaften der Displayeinstellungen alles korrekt angezeigt wird.
    Hab mir vor einiger Zeit (nach Installation des 4.09) das Servicepack2 für Windows
    XP installiert. Kann das Problem damit zusammenhängen ?
     
  2. versuch mal, die treiber mit drivercleaner (http://www.drivercleaner.net/) zu deinstallieren und probiere es dann noch mal.
     
  3. Ich hab genau das selbe Problem, aber erst mit dem 4.11er, und zwar auf meinem Desktopsystem (Radeon 9700 Pro AiW). Driver Cleaner hilft nix, genauso wie englische Treiber, Einzelkomponenten, Komplett-Paket, vorher deinstallieren, drüberbügeln, Handstand, hilft alles nix. Der Treiber will einfach nicht aufs System.
     
  4. Omega oder DNA schon probiert?
     
  5. Nein, noch nicht. Mal schaun, wenn Zeit da. :) Wollte auch nur von meinem 4.9er updaten, weil ich in NfSU2 den Anti-Aliasing-Modus auf 0 stellen muss, weil sonst das ganze Bild schwarz ist (außer die Rücklichter, die sieht man).
     
  6. du musst siegen, junge. :) das visuelle schnickschnack leckt doch nur ab. ::)
     
  7. Bei mir leckt nix, auch wenn ich die Strecke sehe und kein schwarzes Bild habe. ::) [/offtopic]
     
  8. das soll natürlich lenkt heißen. ::)
    mein fehler.
     

  9. Hallo, ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin,(erstes mal)hatte aber das gleiche problem (nur Rücklichter, sonst alles schwarz). Daraufhinn ging ich auf ATI.com und hab mir dem treiber ATI Family PRO downgeloadet, jetzt ist das bild da, aber jetzt hängt er sich kurz nach Spielbeginn auf. :'(
     
Die Seite wird geladen...