ATIH2013

Dieses Thema ATIH2013 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 2. Feb. 2013.

Thema: ATIH2013 Hallo zusammen wenn ich ATIH2013 auf meinem xppro pc öffne, mit einer äusserst tiefen auflösung (800x600), die ich...

  1. Hallo zusammen

    wenn ich ATIH2013 auf meinem xppro pc öffne, mit einer äusserst tiefen auflösung (800x600), die ich aber unbedingt brauche da ich sonst gar nichts sehe, erscheint der startbildschirm viel zu gross, so dass ich gar nichts anklicken oder eingeben kann.
    gibt es dafür keine lösung ?

    bei der alten version hatte ich keine probleme.

    herzliche grüsse
    sandro
     
  2. ATIH2013 macht auf vielen Systemen grosse Probleme - so auch bei mir unter Win7 - ich musste es mühsam entfernen - und ich bin nicht allein mit den Problemen.
    Da man es aber für XP nicht benötigt - nimm eine ältere Version - ggf die vorher genutzte - dann sollte es doch gehen.
    Die mit älteren Versionen erstellten Images kann man mit neueren Versionen bei Bedarf in der Regel auch wiederherstellen.
     
  3. Das hat aber nichts mit großen Problemen auf unterschiedlichen Systemen zu tun, das hat etwas mit den minimalen Systemanforderungen zu tun:
    http://www.acronis.de/support/documentation/ATIH2013/index.html#22527.html
     
  4. @Athene
    @PCDFlocke

    ich werde das 2013 wieder herunterwerfen, es klappt nicht mit meiner benötigten auflösung.

    vielen dank sandro