ATIH2013

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
Hallo zusammen

wenn ich ATIH2013 auf meinem xppro pc öffne, mit einer äusserst tiefen auflösung (800x600), die ich aber unbedingt brauche da ich sonst gar nichts sehe, erscheint der startbildschirm viel zu gross, so dass ich gar nichts anklicken oder eingeben kann.
gibt es dafür keine lösung ?

bei der alten version hatte ich keine probleme.

herzliche grüsse
sandro
 
  • #2
ATIH2013 macht auf vielen Systemen grosse Probleme - so auch bei mir unter Win7 - ich musste es mühsam entfernen - und ich bin nicht allein mit den Problemen.
Da man es aber für XP nicht benötigt - nimm eine ältere Version - ggf die vorher genutzte - dann sollte es doch gehen.
Die mit älteren Versionen erstellten Images kann man mit neueren Versionen bei Bedarf in der Regel auch wiederherstellen.
 
  • #4
@Athene
@PCDFlocke

ich werde das 2013 wieder herunterwerfen, es klappt nicht mit meiner benötigten auflösung.

vielen dank sandro
 
Thema:

ATIH2013

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben