Atlas, Globus oder ähnliches im Inet...

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hoi@
suche ne Seite auf der ich enfernungen von stadt zu Stadt messen kann.
fahre im urlaub nach ampuria brava in Spanien, und will wissen wie weit Bracelona und Lloret de mar sind.


MFG
dunZ
 
  • #2
da ich davon ausgehe, du willst nicht die luftlinie herausfinden, hier die ergebnisse:

schnellste route:

74,9 km
50 minuten mit dem auto (mittelwert)

kürzeste route:

69,4 km
1,34 stunden mit dem auto (mittelwert)

ich habe es mit einem routenplaner (programm) errechnen lassen.
 
  • #3
ha....thx.
ist das jetzt die entfernung nach lloret oder nach barcelona?

super thx nochma :D :D :D :D :D :D

MFG
dunZ
 
  • #4
verzeihung. ich habe gedacht, du meinst die entfernung zwischen lloret und barcelona. :) ich nehme an, du meinst die entferung zwischen deutschland und barcelona bzw. zwischen deutschland und lloret? wenn ja, dann sage mir doch bitte, von wo du startest.
 
  • #5
Dunz<dOt-L!kE> schrieb:
Hoi@
suche ne Seite auf der ich enfernungen von stadt zu Stadt messen kann.
fahre im urlaub nach ampuria brava in Spanien, und will wissen wie weit Bracelona und Lloret de mar sind.


MFG
dunZ

^^
 
  • #6
ampuria brava kann das programm nicht finden. kannst du mir die postleitzahl vom ort nennen?
sollte das programm dann trotzdem nichts finden, nenne mir doch bitte einen größeren nachbarort. vielleicht ist dieser bekannt...
 
  • #8
das putzige ist nur, dass er keinen ort mit diesem namen findet. mit der postleitzahl klappt es. komisch.

von ampuriabrava nach barcelona (schnellste route):

152,5 km
1 stunden und 35 minuten

von ampuriabrava nach lloret (schnellste route):

92,4 km
1 stunden und 8 minuten

jetzt müsste es stimmen.
 
Thema:

Atlas, Globus oder ähnliches im Inet...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben