Atomatisch in Ruhemodus

Dieses Thema Atomatisch in Ruhemodus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thyphon2000, 24. Sep. 2006.

Thema: Atomatisch in Ruhemodus Ich habe vor zwei Tagen XP Prof.SP2 neu Installiert da ich ein neues Mainboard und Prozessor bekommen habe. Mein PC...

  1. Ich habe vor zwei Tagen XP Prof.SP2 neu Installiert da ich ein neues Mainboard und Prozessor bekommen habe.

    Mein PC fährt seitdem automatisch in den Ruhemodus obwohl ich es in den Energieeinstellung deaktiviert habe.

    Wenn der PC für eine Zeit nicht benutzt wird sind alle laufenden Programme geschlossen,aber ich muss mich nicht wieder anmelden sondern er ist direkt da.
    Das Nervt mich gewaltig,ich habe auch dieses Cool and Quiet abgestellt bringt auch nix.

    Ich bin total ratlos jedesmal werden die Programme automatisch geschlossen nach einer gewissen Zeit obwohl sie weiterlaufen sollen. :|
     
  2. Das sieht aber nach Standby Modus aus. deaktiviere doch mal alles in der Energieverwaltung was nach Standby, Ruhemodus etc. aussieht auch würde ich mal den Bildschirmschoner testweise deaktivieren.

    Walter

    ???
     
  3. Das hab ich ja getan,das ist ja das kuriose :| es ist alles Deaktiviert was nur annähernd mit Ruhemodus zu tun hat.
    Aber trotzdem tut er es :knuppel2:
     
  4. Dann kann es noch sein das beim Bios etwas eingestellt ist was nicht richtig ist ?

    Was ist
    ?

    Walter

    ???
     
  5. http://www.athlon.de/showflat.php?C...mp;view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Atomatisch in Ruhemodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
atomatisches Passwort-ändern abstellen Windows XP Forum 28. März 2003
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Problem mit Windows nach Ruhemodus Windows 8 Forum 10. Juli 2014
Bluescreen nach Aufwachen aus Ruhemodus Windows 7 Forum 26. März 2011
erscheint immer: ruhemodus aktiviert---was tun? Windows Vista Forum 8. Dez. 2009