Attachments Ausdrucken

Dieses Thema Attachments Ausdrucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von calmunt, 7. Feb. 2005.

Thema: Attachments Ausdrucken Hallo, ich setze Office XP mit Outlook ein. Wenn ich eine Mail bekomme, wo eine Datei angehängt ist, dann sehe ich...

  1. Hallo,

    ich setze Office XP mit Outlook ein.
    Wenn ich eine Mail bekomme, wo eine Datei angehängt ist, dann sehe ich die Datei auch auf dem Ausdruck.

    Wenn ich aber eine Mail mit Anlage versende, dann kann ich die angehängte Datei nicht sehen.
    Woran liegt das? Bzw. was muß ich umstellen?
    Es wäre sehr wichtig-
     
  2. [ ] Du siehst die Datei in Outlook nicht (Gesendete Objekte) ?!?
    [ ] Du siehst die Daten auf dem Ausdruck nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich sehe die Datei auf dem Ausdruck nicht.
    Also das letztere.
     
  4. Egal, ob Du die Mail als Text oder HTML verschickst ?

    der Ausdruck des Icons eines Anhangs ist bei Mails im HTML-Format leider nicht möglich.

    Workaround:
    Im Menü der geöffneten Mail...
    Bearbeiten -> Nachricht bearbeiten
    Format -> Nur Text

    drucken.
     
Die Seite wird geladen...

Attachments Ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit GMX Attachments Windows XP Forum 24. Feb. 2010
Virenscanner: Behandlung von Attachments Firewalls & Virenscanner 14. Jan. 2007
Outlook Exxpress kann pdf Attachments nicht öffnen E-Mail-Programme 3. Feb. 2006
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Sortiertes Ausdrucken über Windows-Explorer (-> pdf) Windows 7 Forum 9. Dez. 2013