aTuner

Dieses Thema aTuner im Forum "Hardware" wurde erstellt von IBS, 19. Juni 2003.

Thema: aTuner Hallo. Wie kann ich das meiste aus meiner geforce 3 ti bisschen mehr rtausholen damit evtl einige spiele nicht so...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Wie kann ich das meiste aus meiner geforce 3 ti bisschen mehr rtausholen damit evtl einige spiele nicht so sher ruckeln wie enter the matrix.
    könnt ihr mir bisschen erklären wie ich gute bildqualitäten erziele und wie ich ein flüsiges gameplay erziele.
    und dann noch euere ansicht nach die besten einstellungen =)
    danke sehr
     
  2. Regel mal im Spiel die Sichtweite runter, das hilft bei diesem Spiel schon eine Menge. (zusätzlich zum Tuning der GraKa)
     
  3. IBS
    IBS
    gut danke es geht mir jetzt aber nicht nur um das spiel sondern um die einstellungen des atuners generell =) aber trotzdem danke =)=)=)
     
  4. Wenns schnell sein soll dann FSAA und AF sowie VSync ausstellen
    Für bessere Bildquali
    FSAA auf Quincunx und AF auf 4 oder 8Fach
    Das frisst aber enorm performance...

    Abaddon
     
  5. versuch auch mal die Farbeinstellung auf 16bit herunterzustellen - das Auge merkt es kaum, aber die Graka hat weniger zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

aTuner - Ähnliche Themen

Forum Datum
RivaTuner Button Fehlt Windows XP Forum 31. Okt. 2008
Problem mit RivaTuner und nTune Windows XP Forum 29. März 2008
Rivatuner Hardware 23. Okt. 2005