Atuomatische Wiedergabe verwaiste Einträge entfernen

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

ja ich bin jetzt im Vista Forum angekommen :D

Ich hab einen neuen PC und hab gleich mal einen ganzen Haufen Programme gelöscht und nun hab ich in der Liste für die Automatische Wiedergabe zwei verwaiste Einträge drinnen.

http://i33.tinypic.com/293jbt0.jpg

Ich find bei den Tipps leider keinen für Vista - weiß jemand wie ich die Einträge weg kriege?
 
  • #2
Bima schrieb:
ja ich bin jetzt im Vista Forum angekommen
dann musst du noch deine Signatur ändern :D

und nun hab ich in der Liste für die Automatische Wiedergabe zwei verwaiste Einträge drinnen.

sieh mal hier unter Fehlerhafte gelöschte Einträge

pan_fee
 
  • #3
dann musst du noch deine Signatur ändern
Das ist dann der richtige Abschied vom alten PC :'(
Vielleicht lass ich die alte Siggi noch stehen und schreib die Konfig vom neuen erstmal dazu.

Ok der Tipp funzt auch mit Vista :danke1:

Hab noch mal von Hand gesucht und dieses Programm ist ein echter Krake, sind noch 50 Einträge in der Registry vorhanden, aber die traue ich mich nicht löschen.
 
Thema:

Atuomatische Wiedergabe verwaiste Einträge entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben