Atuomatische Wiedergabe verwaiste Einträge entfernen

Dieses Thema Atuomatische Wiedergabe verwaiste Einträge entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 7. Okt. 2008.

Thema: Atuomatische Wiedergabe verwaiste Einträge entfernen Hi, ja ich bin jetzt im Vista Forum angekommen :D Ich hab einen neuen PC und hab gleich mal einen ganzen Haufen...

  1. Hi,

    ja ich bin jetzt im Vista Forum angekommen :D

    Ich hab einen neuen PC und hab gleich mal einen ganzen Haufen Programme gelöscht und nun hab ich in der Liste für die Automatische Wiedergabe zwei verwaiste Einträge drinnen.

    [​IMG]

    Ich find bei den Tipps leider keinen für Vista - weiß jemand wie ich die Einträge weg kriege?
     
  2. dann musst du noch deine Signatur ändern :D

    sieh mal hier unter Fehlerhafte gelöschte Einträge

    pan_fee
     
  3. Das ist dann der richtige Abschied vom alten PC :'(
    Vielleicht lass ich die alte Siggi noch stehen und schreib die Konfig vom neuen erstmal dazu.

    Ok der Tipp funzt auch mit Vista :danke1:

    Hab noch mal von Hand gesucht und dieses Programm ist ein echter Krake, sind noch 50 Einträge in der Registry vorhanden, aber die traue ich mich nicht löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Atuomatische Wiedergabe verwaiste Einträge entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014
Win 7 Automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 23. Feb. 2014