ATX Netzteil ohne Board starten

Dieses Thema ATX Netzteil ohne Board starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G4m813R, 24. Mai 2004.

Thema: ATX Netzteil ohne Board starten Hi, folgendes. Ich habe ein 600Watt Netzteil in meinem PC dieses reicht allerdings nicht aus da ich 12 Laufwerke...

  1. Hi,

    folgendes. Ich habe ein 600Watt Netzteil in meinem PC dieses reicht allerdings nicht aus da ich 12 Laufwerke betreibe. Ein stärkeres Netzteil würde Unsummen kosten, also habe ich mir ein 2tes gekauft. Nun wüsste ich gerne was ich mit dem Stecker anstellen muss, sodass das Netzteil angeht sobald Strom drauf ist (habe eine Master/Slave Steckerleiste).

    thx im Vorraus

    Edit: habs doch noch gefunden http://www.info.electronicwerkstatt.de/bereiche/stecker/atx_netzteil.html
     
  2. Hi

    Also meine 12 Laufwerke laufen mit 430W Netzteil prima, evtl solltest du mal in ein gescheites Netzteil investieren, anstatt in zwei :)

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

ATX Netzteil ohne Board starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - mit Netzteil - ohne Akku? Hardware 7. März 2009
Netzteilk ohne PC oder Board einschalten????? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juli 2005
AT-Netzteil ohne Schalter!? Windows XP Forum 19. März 2005
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013