ATX-PC schaltet sich nach herunterfahren nicht selbst aus

  • #1
7

76062563

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
hallo!
ich habe folgendes Problem: ich habe ein ATX-Computer (also MB und Netzteil) , aber er schaltet sich nicht automatisch ab nach dem herunterfahren. es läuft alles so wie wenns ein AT wäre. weiss jemand eine BIOS einstellung oder sowas wo ich das verstellen kann?
Falls es nicht am BIOS liegt:
ich habe XP prof

schonmal danke im vorraus
 
  • #3
Welches betriebssystem haste drauf?? Wenn´s XP/2k ist, dann versuch doch mal unter Systemsteuerung -> Hardware manuell die Herkömmliche NT-APM-Unterstützung zu installieren. Dann könnte es klappen!
 
  • #4
Hallo

@76062563

Probier mal unter den Energieoptionen den Ruhezustand zu deaktivieren.
 
  • #5
Hallo,

wenn Du in der Hilfe Funktion APM eingibst bekommst Du eine ausführliche Antwort.

mfg

F.Schumann
 
Thema:

ATX-PC schaltet sich nach herunterfahren nicht selbst aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben