atx12v stecker passt nicht

  • #1
W

windows-survivor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

bin grad wieder mal dabei einen rechner zusammen zu bauen ^^

jetzt stellt sich das problem , mit dem 550w cosair netzteil : dieses hat nur so einen pci express 6poligen stecker , kein 4 poliger stecker zu finden , wie diese benötige wird für den 12v atx stecksplatz am mainboard (msi neo p43)

hat das was mit atx standard zu tun ? wenn ja gibt es nen addapter ?

mfg
 
  • #3
joa danke hab grad selber festgestellt das ich nen stecker übersehen hab , dieser ist zwar 8polig aber modular 2x4

dann hab ich no die pin belegung verglichen mit handbuch und der pc lief auch schon

dafür hab ich jetzt n prob mit wlan siehe nächster threat ^^

danke aber

mfg
 
Thema:

atx12v stecker passt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben