atx12v stecker passt nicht

Dieses Thema atx12v stecker passt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windows-survivor, 19. Feb. 2009.

Thema: atx12v stecker passt nicht hi leute bin grad wieder mal dabei einen rechner zusammen zu bauen ^^ jetzt stellt sich das problem , mit dem 550w...

  1. hi leute

    bin grad wieder mal dabei einen rechner zusammen zu bauen ^^

    jetzt stellt sich das problem , mit dem 550w cosair netzteil : dieses hat nur so einen pci express 6poligen stecker , kein 4 poliger stecker zu finden , wie diese benötige wird für den 12v atx stecksplatz am mainboard (msi neo p43)

    hat das was mit atx standard zu tun ? wenn ja gibt es nen addapter ?

    mfg
     
  2. http://geizhals.at/deutschland/a271405.html
    Ist es dieses?
    Dann schau mal hier:
    http://www.corsair.com/products/vx/default.aspx
    Resources Da sind die Abbildungen der Stecker
    EPS/ATX12V 8-4 pin - der Stecker müsste es sein
    Mainboard dieses?
    http://geizhals.at/deutschland/a340551.html
    http://global.msi.com.tw/index.php?...amp;cat2_no=170&cat3_no=&prod_no=1484
    Man bekommt den Eindruck, dass der Stecker nicht zum Mainboard passt...........
     
  3. joa danke hab grad selber festgestellt das ich nen stecker übersehen hab , dieser ist zwar 8polig aber modular 2x4

    dann hab ich no die pin belegung verglichen mit handbuch und der pc lief auch schon

    dafür hab ich jetzt n prob mit wlan siehe nächster threat ^^

    danke aber

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

atx12v stecker passt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAN-Kabelstecker: Stift abgebrochen Hardware 9. Okt. 2014
Programmierbare Steckerleiste Windows XP Forum 31. März 2013
Steckerleiste und Rechnerstart Windows XP Forum 4. Juli 2012
Musik-Stecker (Klinkenstecker) wieder aktivieren Windows 7 Forum 14. März 2011
audio-frontpanel 2 stecker :-? Windows XP Forum 11. Juli 2010