Au Backe - Festplatte kaputt?

  • #1
T

TobWoerk

Guest
Also, ich hab hier von Teac ne 160GB Festplatte mit (eigentlich) 3 Partitionen. Eine davon FAT32, die anderen beiden NTFS formatiert. Die FAT32 Partition wird noch angezeigt, die anderen beiden seit heute morgen auf einmal nicht mehr. Wenn ich die Festplatte anschließe, hängt mein ganzes System. Erst nach Ausschalten läuft alles wieder normal. Auf die Daten der FAT32-Partition konnte ich problemlos zugreifen. Was soll ich machen?

Partition Magic, sämtliche bisher ausprobierte Recovery Tools werden nicht gestartet, sondern hängen sich auf. Normalerweise ist immer son Autoplay-Fenster aufgegangen beim Anschließen. Tuts jetzt nur noch ab und zu mal. Ich weiß nich was ich machen soll. Gibts vorm Windows-Start ne Lösung oder so? Bitte Hilfe!  :-[
 
  • #2
  • #3
Hm, ich kam hier gestern nach meinem Post nicht mehr ins Forum ein. Aber heute Morgen gehts ja wieder.

Ich habs schon hingekriegt. Hab einfach das Gehäuse abgenommen und bei jemand anders in den PC eignebaut (ich hab nur nen Notebook). MS Checkdisk hat die Platte so weit gekriegt, dass Partition Magic die erkannt hat und reparieren konnte (verlorene Cluster oder so...). Jetzt kann ich die Platte wieder ganz normal verwenden, nur mit mehr Skepsis als vorher.

Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe! 8)
 
Thema:

Au Backe - Festplatte kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben