Au weia.....Hiiilllllfffffeeeeeeeeeeee :-(

Dieses Thema Au weia.....Hiiilllllfffffeeeeeeeeeeee :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tenjo, 31. Aug. 2006.

Thema: Au weia.....Hiiilllllfffffeeeeeeeeeeee :-( So, nun ham´wa den Salat. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen Kurze Beschreibung meines Problemes........GData...

  1. So, nun ham´wa den Salat.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

    Kurze Beschreibung meines Problemes........GData InternetSecurity 2006.....darüber habe ich shcon einiges gelesen. Aber so für mich noch keine Antwort gefunden.

    Ich habe nen neues Notebook mit vorinstalliertem Norton 2005 gehabt....bis letzten Freitag Abend. Da lief das Abo aus und ich habe es SOFORT gekillt und entfernt.....und dafür, mein GData 2006 drauf gemacht. Erst hatte ich die Probleme, das die Firewall nach dem ersten Update ausfiel und ncht mehr zu starten war. Dann hat es mit dem AVKcleaner geklappt......nun läuft sie auch.

    Das Problem mit den emails(den großen anhängen die sich nicht korrekt versenden lassen)habe ich dann auch gelöst bekommen.

    ABER.....(nun mein eigentliches Problem)

    Ich kann so....mit firefox surfen. Das läuft, recht flott...alls kein Problem. WENN ich aber dann, mal etwas mit einem download-klient(bitcomet, azareus) downloaden möchte.....tja, dann geht nix mehr. Dann kann ich zwar downloaden......aber kein bißchen mehr surfen. Als hätte ich eine leitung, die dann vom Bit völlig blockiert wird.
    Ich habe schon die angegeben ports freigegeben. Keine änderung, ich habe die Firewall mal kurzzeitig deaktiviert....keine Änderung.
    Vor Gdata lief aber alles einwandfrei.....
    Kann mir da jemand helfen??? :(

    Habe am Router nix verändert, habe Bitcomet nicht verändert.
     
  2. sooo...das ja nun mal ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    hab es nundoch selbst hin bekommen. Aber ich will, falls es doch leute geben sollte, die auch so ein problemchen habe, mal die Lösung hier hin schreiben.

    Norton war wohl nicht wirklich komplett entfernt. Auch norton hat einen eigenen cleaner. Fragmente des Programms, haben wohl mein Netz blockiert gehabt. Das Programm SymNRT.exe....gibt es, wenn man mal googlet....direkt bei symantec zum download.
    Dann startet man den rechner neu.....und schwupps di wupps, läuft der rappelkasten wieder wie vorher!
    Das muss einem ja mal gesagt werden.....

    Aber danke an die, die vielleicht schon etwas hirnschmalz in mein problem investiert hatten.