Auch Probleme mit Defrag und hochfahren

Dieses Thema Auch Probleme mit Defrag und hochfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von detti, 2. Okt. 2003.

Thema: Auch Probleme mit Defrag und hochfahren Hallo Ich habe auch seit kurzem Probleme beim defrgmentieren :-\ Ich nutze Windows 98 und habe keine Programme im...

  1. Hallo

    Ich habe auch seit kurzem Probleme beim defrgmentieren :-\
    Ich nutze Windows 98 und habe keine Programme im Hintergrund laufen.
    Defrag startet normal, aber bei 10% fängt immer wieder alles von vorne an ?

    Zudem bleibt mein Rechner beim hochfahren ständig hängen, erst beim 2 mal läuft er nach Eingabe ( Normal oder Abgesichert ) hoch.


    Wer kann - will mir helfen ??

    Detti
     
  2. Ich will schon helfen - aber ich kann nicht! ;)

    Nee, doch, eines fällt mir momentan dazu ein:
    Du solltest mal einen ScanDisk durchführen (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Scandisk). Dabei musst du wahrscheinlich einen Task planen, der dann beim nächsten Neustart aktiv wird.
    Möglicherweise werden dadurch Datenträger-Probleme behoben, die die Defragmentierung verhindern.

    Probier's einfach mal aus und melde dich wieder.
    Schaden kann's jedenfalls nicht.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Bist Du wirklich sicher, dass nix im Hintergrund läuft? Mit Taskmanager kontrolliert?
    Ansonsten - besorg Dir mal eine etwas ältere Version der NortonUtilities ( 2000 - 2002) - für W98 ideal - besonders der Defragmentierer SpeedDisk - und auch der WinDoktor.........
     
  4. :) Hallo :)

    Jo mit Norton war es möglich zu defragmentieren !!!

    Dank Euch Detti
     
Die Seite wird geladen...

Auch Probleme mit Defrag und hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe auch Probleme mit Malware oder Hijacks oder wie die Dinger noch so heißen.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Sep. 2009
Auch gerade Probleme mit dem Antiviren-Programm gehabt? Windows XP Forum 28. Dez. 2007
Nach Remotedesktopverbindung tauchen Probleme auf!! Windows XP Forum 13. Juli 2006
Hat Win2k bei euch auch so Probleme mit Bildern? Windows 95-2000 27. Okt. 2005
WLAN-Netzwerkprobleme nach automatischer Einrichtung über Windows! Brauche Hilfe Windows XP Forum 13. Sep. 2005