Auch Verlauf löschen - aber anderes Problem

Dieses Thema Auch Verlauf löschen - aber anderes Problem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Myrddin, 26. Okt. 2005.

Thema: Auch Verlauf löschen - aber anderes Problem Hi, ich hab folgendes Problem im IE: Wenn ich den Verlauf gelöscht habe, ist die Adresszeile (DropDown) leer -...

  1. Hi,

    ich hab folgendes Problem im IE:
    Wenn ich den Verlauf gelöscht habe, ist die Adresszeile (DropDown) leer - soweit richtig, wenn ich aber anfange eine neue Adresse zu schreiben, erscheinen wieder Vorschläge von alten Seiten.
    Und zwar immer die gleichen z.B. Ebay.de.
    Ich hab mittlerweile schon alles löschen lassen, was es so gibt - TempFiles, AutoVervollständigen, Passwörter, Verlauf.
    Aber die Vorschläge kommen immer wieder - wo kann man noch löschen?

    Myrddin
     
  2. Hast Du in den erweiterten Browsereinstellungen einen Haken unter Nicht in Adresszeile suchen gesetzt?
     
  3. Hi,

    und jepp damit kommt die Suche auch nicht mehr - was mich aber viel mehr interessiert ist, wie man diese Liste löschen kann ;)

    Nur weil ich die Liste wegschalte, lösche ich sie ja nicht, sie ist ja immer noch da - und da ich einige von diesen vorgeschlagenen Seiten noch nie besucht habe (und es die Seiten auch nicht gibt), mache ich mir doch schon so meine Gedanken wie die in den Verlauf kommen.

    Myrddin
     
  4. Kekse gelöscht? Alle?
     
  5. Und lass auch mal Spybot drüberflitzen. Ich bin sicher, der wird fündig. ;-)
     
  6. Cookies sind alle gelöscht (auch von Hand, wenn sie sich geweigert haben  ;))

    Und weder Spybot / adAware / a² finden was.
    Hijackthis zeigt mir fast nur grün - den Rest kenn ich und gebe grün  ;)
    Spywareblaster ist eh drauf.

    Jeder Autostarteintrag http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html ist mir soweit bekannt.

    Jegliches Programm im Speicher gehört da auch hin http://www.faberbox.com/fabertoys.asp

    Also vor der Seite her, sehe ich keine Probleme.

    Und auf Viren wurde von mehreren Herstellern geprüft, bevor die Idee auch noch kommt  ;)

    Myrddin
     
  7. Mh, sehr rätselhaft, aber interessant. Du hast Internetadressen im Browser, die Du nicht besucht hast und die es nicht gibt. Das Menschenmögliche wurde getan.

    Äh....ich bleibe sicher am Ball, aber nicht mehr heute.

    Ich verspreche aber, mich schlau zu machen.

    Das Rätsel wird gelöst!

    Verpassen Sie nicht Folge 453:
    Wie wir im dunklen Wald ein Lichtlein sahen... :)

    Bis morgen, ich verspreche, nicht aufzugeben, bis das Problem gelöst ist.

    Heute bin ich zu faul und zu müde. Gehe gleich offline. Melde mich.
     
  8. Ups, nahte oben schon der Retter mit Namen Uwe??

    Mag sein! Warten wir die Berichterstattung ab. :) :) :)
     
  9. Hi,

    sieht doch sehr nach der Registry-Version von Nicht in Adresszeile suchen aus.
    Aber ich will ja nicht die ganze Funktion verlieren, da sie doch sehr viel Tipparbeit erspart.
    Ich möchte einfach nur im System die Liste finden und die entsprechenden Einträge manuell löschen. - Windows schafft es ja irgendwie nicht.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

Auch Verlauf löschen - aber anderes Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016