Audigy 2 lässt rechner abstürzen

  • #1
T

tasovi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?

Ich hatte bis vor kurzem in meinem Rechner eine alte Creative Soundblaster Live Player Karte drin.
Aber dann trat plötzlich folgendes Problem auf:
Bei 3D Spielen hing sich der Rechner komplett auf. Das Bild frohr ein und der Sound hing an dieser Stelle.
Das gleiche geschah beim arbeiten mit Audio Programmen.
Folglich habe ich meine Soundkarte rausgeworfen und mir die Creative Audigy 2 ZS geholt.
Jedoch hängt sich der Rechner auch jetzt genau so auf wenn ich z.b eine MP3 mit nem Audio Programm aufnehme. Der Rechner friert ein und die Boxen geben ganz wirre Töne von sich!
Was ist da Faul?
Vielen Dank
 
  • #3
nein keine Änderungen vorgenommen!
Ich habe sogar das System komplett neu Installiert.
Alles Formatier und Windows Neu Installiert!
Aber das Problem bleibt:

Mein System:
Mainboard: Asus ATV333
CPU::AMD Athlon XP 2000+
GraKa:Gforce 4 MX
 
Thema:

Audigy 2 lässt rechner abstürzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben