Audigy 2 lässt rechner abstürzen

Dieses Thema Audigy 2 lässt rechner abstürzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tasovi, 9. Juli 2004.

Thema: Audigy 2 lässt rechner abstürzen Wer kann mir helfen? Ich hatte bis vor kurzem in meinem Rechner eine alte Creative Soundblaster Live Player Karte...

  1. Wer kann mir helfen?

    Ich hatte bis vor kurzem in meinem Rechner eine alte Creative Soundblaster Live Player Karte drin.
    Aber dann trat plötzlich folgendes Problem auf:
    Bei 3D Spielen hing sich der Rechner komplett auf. Das Bild frohr ein und der Sound hing an dieser Stelle.
    Das gleiche geschah beim arbeiten mit Audio Programmen.
    Folglich habe ich meine Soundkarte rausgeworfen und mir die Creative Audigy 2 ZS geholt.
    Jedoch hängt sich der Rechner auch jetzt genau so auf wenn ich z.b eine MP3 mit nem Audio Programm aufnehme. Der Rechner friert ein und die Boxen geben ganz wirre Töne von sich!
    Was ist da Faul?
    Vielen Dank
     
  2. nein keine Änderungen vorgenommen!
    Ich habe sogar das System komplett neu Installiert.
    Alles Formatier und Windows Neu Installiert!
    Aber das Problem bleibt:

    Mein System:
    Mainboard: Asus ATV333
    CPU::AMD Athlon XP 2000+
    GraKa:Gforce 4 MX
     
Die Seite wird geladen...

Audigy 2 lässt rechner abstürzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007
Audigy Treiber Treiber & BIOS / UEFI 30. Nov. 2006