Audigy 2 NX

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann nicht Schallplatten aufnehmen. Benutzerhandbuch nicht dienlich. Wer weiß Rat?
vielen Dank im voraus,
Hermann Voag
 
  • #2
Was genau machst du denn? Versuchst du die Schallplatten ins Rom-Laufwerk zu quetschen? ;D (Scherz)
Also du musst schon ein bißchen was erzählen, sonst wird das hier nix.
 
  • #3
Meine ?Vinyls? digitalisieren ? das analoge, vorverstärkte Plattenspieler-Signal über ?Line-In? der externen USB Soundkarte Creative Audigy 2 NX. Bisher hab ich das mit der Onbordkarte (AC97) gemacht, die Qualität ließ aber zu wünschen übrig.
Weil es widersprüchliche Anweisungen gibt, aber keine zum Ziel führt, frag ich bei Euch an, ob, wie das Problem zu lösen ist.
ciao und danke,
Hermann V.
 
Thema:

Audigy 2 NX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben