audigy 2 und 7.1

Dieses Thema audigy 2 und 7.1 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mister_Register, 9. Apr. 2005.

Thema: audigy 2 und 7.1 tagchen. kommen wir mal gleich zur sache ;) ich habe mein teufel 7.1 soundsys an meine audigy2 zs angeschlossen. die...

  1. tagchen.
    kommen wir mal gleich zur sache ;)
    ich habe mein teufel 7.1 soundsys an meine audigy2 zs angeschlossen. die kanaltests sind alle einwandfrei - die kabel sind also alle richtig gesteckt.
    will ich aber musik hören, kommt aus dem subwoofer kaum was raus und außer aus den vorderen beiden lautsprechern bleiben alle satelliten stumm. ich hab schon die forum suche benutzt - die einstellung bei winamp hat nichts genützt. es wird immernoch nur über 2 kanäle musik wiedergegeben. auch bei nem film den ich mal probeweise eingelegt habe und mit dem media player classic abgespielt habe, war lediglich 2.1 sound...
    jemand n patentrezept? ::)
     
  2. Musik ist immer 2.1, ist halt nur Stereo und ob der Win Mediaplayer 7.1 beherscht weiss ich net ich würde da eher zu Power DVD oder ähnlichem raten.
     
  3. ehm, die sound karte kann den sound aber auf alle boxen aufteilen. hab ne audify 2 nx und n 6.1 sound system und bei mir kommt überall n sound raus ...

    welche player benutzt du denn?
     
  4. Im Treiber ist eine Funktion enthalten : Lautsprecher-Auswahl : ist hier 6.1 / bzw.7.1 ausgewählt ???

    Dann gibt es noch die EAX-Konsole ( mit auf der orig.CD ),unter CMSS 3D kann man Stereo auf Raumklang einstellen .
     
Die Seite wird geladen...

audigy 2 und 7.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007
Audigy Treiber Treiber & BIOS / UEFI 30. Nov. 2006