audigy ist der ton plötzlich weg.

Dieses Thema audigy ist der ton plötzlich weg. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jogy80, 30. Dez. 2005.

Thema: audigy ist der ton plötzlich weg. allo ich habe an Weihnachten eine USB soundblaster audigy 2nx geschenkt bekommen.aber ich habe da so meine Probleme...

  1. allo ich habe an Weihnachten eine USB soundblaster audigy 2nx geschenkt bekommen.aber ich habe da so meine Probleme mit diesem Ding.und zwar wenn ich das Ding angeschlossen habe und alles ist installiert,dann geht es zwar einwandfrei aber nur ca.30 sek. dann ist der Ton aus aber der player läuft noch.wenn ich dann auf pause und dann neu play drücke dann ist der Ton wieder da,aber weiter nur 30 sek.das ist bei audio video und games.
    System ist win xp serviepack 1.ich habe auch eine soundkarte eingebaut.aber die neue ist ja USB.ich habe den neuesten Treiber und Updates gezogen aber nichts. und es ist irgendwie Hall im sount,obwohl ich keine Effekte eingeschaltet habe.

    es währe schön wenn ihr mir helfen köntet.
    ich habe es noch nicht an einem anderen PC probiert.

    :'(
     
  2. Mal SP 2 installieren und die eingaute Soundkarte deaktivieren bzw ausbauen....
     
Die Seite wird geladen...

audigy ist der ton plötzlich weg. - Ähnliche Themen

Forum Datum
audigy ton plötzlich weg Windows XP Forum 28. Dez. 2005
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007