Audigy Player und Thermaltake Xaser III

Dieses Thema Audigy Player und Thermaltake Xaser III im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 20. Apr. 2004.

Thema: Audigy Player und Thermaltake Xaser III Hallo, an diesem Gehäuse sind ja oben die Anschlüsse u.a. für Kopfhörer und Mikro. Weiss jemand ob ich die an die...

  1. Hallo,

    an diesem Gehäuse sind ja oben die Anschlüsse u.a. für Kopfhörer und Mikro.
    Weiss jemand ob ich die an die Soundkarte anschliessen kann?
    Optional kann ich ja auch die Audioerweiterung von Creative anschliessen welche dann solche Anschlüsse auch hat, dazu müsste ich wissen wie die Pin Belegung des Erweiterungsanschlusses auf der Karte ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. hallo,

    habe das gleiche Problem. Das Xaser-Gehäuse mit der Audigy und hab da keine Pin-Belegung.
    Wie bekommt man die nu raus ?
    hoffe mir kann da jemand helfen
    ::)
     
  3. Schon mal den Support von Creative angerufen, die sind meinen Erfahrungen nach recht hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

Audigy Player und Thermaltake Xaser III - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundblaster "Audigy Player" Windows XP Forum 17. Apr. 2003
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
SB Audigy 4 unter Windows 7 64bit: Kratzen bei TS2. Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2009
Hat jemand erfahrung mit den KX Treibern für Audigy 2 ZS? Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Audigy 2 ZS und 5.1 Teufel CEM System Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2007