audigy ton plötzlich weg

  • #1
J

jogy80

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe an Weihnachten eine USB soundblaster audigy 2nx geschenkt bekommen.aber ich habe da so meine Probleme mit diesem Ding.und zwar wenn ich das Ding angeschlossen habe und alles ist installiert,dann geht es zwar einwandfrei aber nur ca.30 sek. dann ist der Ton aus aber der player läuft noch.wenn ich dann auf pause und dann neu play drücke dann ist der Ton wieder da,aber weiter nur 30 sek.das ist bei audio video und games.
System ist win xp serviepack 1.ich habe auch eine soundkarte eingebaut.aber die neue ist ja USB.

es währe schön wenn ihr mir helfen köntet.
ich habe es noch nicht an einem anderen PC probiert.

:-[ :'(
 
Thema:

audigy ton plötzlich weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben