audigy2 unter win2003server ??

Dieses Thema audigy2 unter win2003server ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rcartus, 8. Feb. 2004.

Thema: audigy2 unter win2003server ?? hallo, ich habe win2003server installiert und bekomme nun meine soundkarte nicht ans laufen. kann mir jemand sagen,...

  1. hallo,

    ich habe win2003server installiert und bekomme nun meine soundkarte nicht ans laufen.
    kann mir jemand sagen, welche treiber ich brauche.
    soundblaster audigy2. die xp-treiber habe ich probiert.

    gruß ralf
     
  2. Versuch mal den Kompatibilitätsmodus auf XP zu setzen. Rechtsklicke dazu die ausführbare Datei (z.B. setup.exe) an -> Eigenschaften -> Kompatibilität (TAB) - > Modus -> Windows XP

    Das ist eigentlich der Weg, wie man Treiber unter 2003 ans Laufen bringt.
     
  3. neo
    neo
    Hast du den Dienst Windows Audio aktiviert?
    Der ist nach der Installation standardgemäß abgeschaltet und ohne den wirst du nichts hören können.


    Schalte den mal an und stell den auf Automatisch ein.


    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

audigy2 unter win2003server ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016