Audio-Aufnahme-Tools

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr's,
ich habe das tool wavelab. wenn ich eine aufnahme machen möchte, funzt das zwar. Ich habe als aufnahmegerät den Stereomix drinne. Da wird alles was rein kommt aufgezeichnet. nur wenn ich was sage, wird das nicht mit aufgezeichnet. Wenn ich das mic als aufnahmegerät habe, wird ja nur das was ich sage aufgezeichnet.
Nun zu meinem Problem.

Ich brauche ein Tool, womit beide aufgezeichnet wird...also alles. Geht das mit wavelab bzw könnt ihr mir da einen rat geben??

Oder kennt ihr tools, mitdenen das möglich ich??

Gruß Mikra83
 
  • #2
Kenne Wavelab leider nicht, kann daher nichts zu sagen.

Für Audiobearbeitung nutze ich persönlich das BPM Studio, und mixe einzelne Spuren zusammen.
Was für mich hierbei halt ausschlaggebend ist ist das Du so auch die Voicequali verbessern kannst.
Lauter, Leiser, Effekte....

WaveLab leider keinen Schimmer.

Gruß
McFly
 
Thema:

Audio-Aufnahme-Tools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben