Audio-Aufnahme-Tools

Dieses Thema Audio-Aufnahme-Tools im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 30. Juni 2007.

Thema: Audio-Aufnahme-Tools Hi Ihr's, ich habe das tool wavelab. wenn ich eine aufnahme machen möchte, funzt das zwar. Ich habe als...

  1. Hi Ihr's,
    ich habe das tool wavelab. wenn ich eine aufnahme machen möchte, funzt das zwar. Ich habe als aufnahmegerät den Stereomix drinne. Da wird alles was rein kommt aufgezeichnet. nur wenn ich was sage, wird das nicht mit aufgezeichnet. Wenn ich das mic als aufnahmegerät habe, wird ja nur das was ich sage aufgezeichnet.
    Nun zu meinem Problem.

    Ich brauche ein Tool, womit beide aufgezeichnet wird...also alles. Geht das mit wavelab bzw könnt ihr mir da einen rat geben??

    Oder kennt ihr tools, mitdenen das möglich ich??

    Gruß Mikra83
     
  2. Kenne Wavelab leider nicht, kann daher nichts zu sagen.

    Für Audiobearbeitung nutze ich persönlich das BPM Studio, und mixe einzelne Spuren zusammen.
    Was für mich hierbei halt ausschlaggebend ist ist das Du so auch die Voicequali verbessern kannst.
    Lauter, Leiser, Effekte....

    WaveLab leider keinen Schimmer.

    Gruß
    McFly