Audio Ausgang vom Motherboard mal 2?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
gibt es ein Kabel, mit dem man den Audioausgang des Motherboardes auf 2 andere verteilt. Ich möchte nämlich meine Anlage mit meinen PC Boxen verbinden, ansonsten müsste ich zum Wechseln immer hinter den Schreibtisch kriechen :-\
Also im Grunde den gleichen Sinn wie ein Steckdosenverteiler nur eben für dieses audioding hinten.
Und vor allem: wie heißt son Kabel?
 
  • #2
Ja solche Stecker gibt es wie Sand an Meer. Bei Conraf, media-markt solltest du fündig werden. Gibt es in zwei Ausführungen. Entweder als ein Stecker wo man zwei Anschlüsse einstecken kann oder als Stecker mit zwei kleinen Verlängerungskabeln dran. Kosten so ca. 1,50 - 2 €.
 
  • #3
und wie nennt sich so ein Stecker?Audioverdoppelungskabel? :)
will ich nämlich bei Amazon bestellen.
 
  • #4
Klingerstecker mit zwei Ausgängen. Wie genau das Ding heißt fällt mir gerade nicht ein.
 
  • #6
aha danke
 
Thema:

Audio Ausgang vom Motherboard mal 2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben