Audio Ausgang vom Motherboard mal 2?

Dieses Thema Audio Ausgang vom Motherboard mal 2? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Jojo76, 30. Okt. 2005.

Thema: Audio Ausgang vom Motherboard mal 2? gibt es ein Kabel, mit dem man den Audioausgang des Motherboardes auf 2 andere verteilt. Ich möchte nämlich meine...

  1. gibt es ein Kabel, mit dem man den Audioausgang des Motherboardes auf 2 andere verteilt. Ich möchte nämlich meine Anlage mit meinen PC Boxen verbinden, ansonsten müsste ich zum Wechseln immer hinter den Schreibtisch kriechen :-\
    Also im Grunde den gleichen Sinn wie ein Steckdosenverteiler nur eben für dieses audioding hinten.
    Und vor allem: wie heißt son Kabel?
     
  2. Ja solche Stecker gibt es wie Sand an Meer. Bei Conraf, media-markt solltest du fündig werden. Gibt es in zwei Ausführungen. Entweder als ein Stecker wo man zwei Anschlüsse einstecken kann oder als Stecker mit zwei kleinen Verlängerungskabeln dran. Kosten so ca. 1,50 - 2 €.
     
  3. und wie nennt sich so ein Stecker?Audioverdoppelungskabel? :)
    will ich nämlich bei Amazon bestellen.
     
  4. Klingerstecker mit zwei Ausgängen. Wie genau das Ding heißt fällt mir gerade nicht ein.
     
  5. aha danke
     
Die Seite wird geladen...

Audio Ausgang vom Motherboard mal 2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Ausgang und Boxen am Laptop Kaputt? Asus X5dad Hardware 18. Jan. 2012
verschiedenen Porgrammen verschiedene Audioausgänge zuweisen Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Re: Audio Ausgang ist tod Windows XP Forum 22. Mai 2009
Audio Ausgang ist tod Treiber & BIOS / UEFI 19. Mai 2009
Audio-Treiber löschen -- Audioausgang tot Windows XP Forum 3. Feb. 2009