Audio-Belegung CD-Rom-Laufwerk

Dieses Thema Audio-Belegung CD-Rom-Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steevie, 28. Dez. 2004.

Thema: Audio-Belegung CD-Rom-Laufwerk Hallo, absurde Frage im Zwischenjahreskoma: ist es möglich, am rückseitigen Audioausgang eines CD-Rom-Laufwerks (E...

  1. Hallo,

    absurde Frage im Zwischenjahreskoma: ist es möglich, am rückseitigen Audioausgang eines CD-Rom-Laufwerks (E X T E R N !) Audio abzugreifen und per Cinch oder Klinke in den Rechner zu geben?
    Was kommtn da raus, an Leistung und relevanten Werten?
    Schieß ich mir den Rechner, das Laufwerk, oder wie oder Alles?

    Oder gehts?

    Danke, Guten Rutsch an Alle!

    Steve
     
  2. Moin,
    verstehe ich das richtig das du von einem externen CD Rom LW das Audiosignal an den Rechner leiten willst?
    Wenn ja einfach unter Arbeitsplatz- Eigenschaften- Hardware-Gerätemanager-das gewünschte CD Rom- Eigenschaften-Eigenschaften-Digitale CD Widergabe haken rein.
    Dann hast du die Signale am Rechner...
     
  3. Hallo Fairlane, danke für die Antwort. Ist schon klar, mit dem Gerätemanager.
    Mich interessierte die Frage, ob es auch hinten raus, an der internen Audiokabel-Buchse geht, und was da leistungsmäßig (z.B. Line-Level) rauskommt.

    Steve
     
Die Seite wird geladen...

Audio-Belegung CD-Rom-Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht Windows Vista Forum 16. Jan. 2009
bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?! Hardware 29. März 2003