Audio-CD brennen?

Dieses Thema Audio-CD brennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von chariwari, 16. Sep. 2005.

Thema: Audio-CD brennen? Hallo an alle, ich hab' mal eine allgemeine Frage zum Brennen. Ich habe mir fünf Lieder von musicload.de...

  1. Hallo an alle,
    ich hab' mal eine allgemeine Frage zum Brennen. Ich habe mir fünf Lieder von musicload.de heruntergeladen und diese auf eine CD-R gebrannt.
    Wenn ich jedoch ein weiteres Lied auf diese CD brennen möchte, kommt die Mitteilung Medium Speicherplatz voll. Meine Frage, geht das grundsätzlich nicht, daß man auf einer bereits zum Teil belegten CD Daten (Songs etc.)
    anhängen kann? Oder mach' ich da irgendetwas falsch?
    Vielen Dank im voraus, viele Grüße, chariwari
     
  2. Hi !
    Wie soll das gehen wenn deine CD fixiert finalisiert wird ist ein weiteres hinzufügen auf normalen CD - R's nicht möglich.
    Greetings Uwe ;)
     
  3. Hallo Uwe,
    ich verstehe das schon, wenn eine CD voll ist geht nichts mehr. Aber mit fünf Songs kann sie doch noch nicht voll sein.
    Viele Grüße, chariwari
     
  4. Hi !
    Dein Einwand ist schon korrekt aber wenn du eine Audio Cd als Multisession brennen würdest funktioniert diese nicht weil die Abspielgeräte diese nicht erkennen würden.
    Lies dir mal diesen Link ganz unten durch--->http://www.hr-online.de/website/rad...8132&key=standard_document_2429368<---
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Audio-CD brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Audio-CD springt nach Brennen mit Nero Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2005
Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen??? Audio, Video und Brennen 26. Mai 2005
Warum zeigt Wind.Explorer nur CDAs mit je 1 KB bei Audio-CDs an? Audio, Video und Brennen 29. Apr. 2008
Audio-CD archivierung:MP 3/Image ? Windows XP Forum 18. Okt. 2007