Audio CD brennen

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
Wie bekomme ich mp3 stücke wieder in den ursprünglichen Zustand(Format) damit es jeder herkömmliche CD spieler abspielen kann? kann mir da jemand eine Software empfehlen (bitte kostenlos)
 
  • #2
Hallo

@ King B

Haste Nero oder ähnliches!

gruss

Rita
 
  • #3
hab Nero 7. hab jetzt gestern zum test mal mp3 dateien versucht auf eine CD zu brennen, aber der sagt dann immer beim einlesen, das ein plugin fehle und dann den dateispeicherort vom lied.Aber er sagt nicht welches plugin ???.

Aber vll geht es ja mit dem format das ich für die normale anlage brauche.... also siehe topic
 
  • #5
Hallo

@ King B

Hast du auch das Format CD Audio ausgewählt?

gruss

Rita
 
  • #6
@Rita: Ich öffne Nero Smart start, dann klicke ich auf den Stern, da auf Audio CD erstellen und dann ziehe ich die lieder in das feld hinzufügen. Dann arbeitet er und am ende erscheint dann eine fehlermeldung wie eben beschrieben.

@PCD Flocke: Wie bekomme ich die Lieder in das richtige Format? also das auch alte CD spieler das abspielen können?
 
  • #7
Mit der von Flocke verlinkten Software

Burrrn brennt Audio-CDs mit CD-Text, wobei die Musik für die Audio-CD aus den folgenden Formaten automatisch konvertiert werden kann: wav, mp3, mpc, ogg, aac, mp4, ape, flac, ofr, wv, tta sowie m3u-, pls- und fpl-Playlists.
 
  • #8
jo ich weiß... ich hab den computer nach 2 stunden wieder angemacht und siehe da es hat gefunk ::)... naja vielen dank nochmal wegen der software die ist echt sau fein.... FETTES LOB ANS FORUM
 
Thema:

Audio CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben