Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero

  • #1
B

Buebchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Also ich hab schon länger ein Problemchen mit dem 1:1 Brennen mit den neuen Versionen von Nero.
Ich habe mich hier gerade länger umgeschaut und und habe aber nur was zu dem Problem mit dem Brennen von mp3s gefunden. Ich habe also mal mehr mal weniger Fehler beim 1:1 Brennen mit den Versionen 6 und 7. Mit der 5.5 klappt es einwandfrei. Die Fehler hören sich an wie Sprünge, sind aber keine. Habe schon vieles probiert. Verschiedene CDs + Rohlinge, anderer IDE Treiber, verschiedene Betriebssysteme, XP + w2k, niedrige Brenngeschwindigkeit.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Meine Hardware findet man in meiner Signatur.

mfg
Buebchen
 
Thema:

Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben