Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero

Dieses Thema Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buebchen, 3. Feb. 2007.

Thema: Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero Hallo zusammen! Also ich hab schon länger ein Problemchen mit dem 1:1 Brennen mit den neuen Versionen von Nero. Ich...

  1. Hallo zusammen!

    Also ich hab schon länger ein Problemchen mit dem 1:1 Brennen mit den neuen Versionen von Nero.
    Ich habe mich hier gerade länger umgeschaut und und habe aber nur was zu dem Problem mit dem Brennen von mp3s gefunden. Ich habe also mal mehr mal weniger Fehler beim 1:1 Brennen mit den Versionen 6 und 7. Mit der 5.5 klappt es einwandfrei. Die Fehler hören sich an wie Sprünge, sind aber keine. Habe schon vieles probiert. Verschiedene CDs + Rohlinge, anderer IDE Treiber, verschiedene Betriebssysteme, XP + w2k, niedrige Brenngeschwindigkeit.
    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Meine Hardware findet man in meiner Signatur.

    mfg
    Buebchen
     
Die Seite wird geladen...

Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum zeigt Wind.Explorer nur CDAs mit je 1 KB bei Audio-CDs an? Audio, Video und Brennen 29. Apr. 2008
Audio-CD archivierung:MP 3/Image ? Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Audio-CDs abspielen geht nicht mehr Audio, Video und Brennen 22. Apr. 2006
Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD Windows XP Forum 14. Feb. 2006
Einzelne Titel von Audio-CD? Audio, Video und Brennen 24. Jan. 2006