Audio-Cd mit Rom-Teil

Dieses Thema Audio-Cd mit Rom-Teil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zarathustra, 29. Aug. 2005.

Thema: Audio-Cd mit Rom-Teil Hallo, hab eine Audio-Cd, bei der auch ein Programm für den PC drauf ist. Wenn ich die CD nun in ein PC-Laufwerk...

  1. Hallo,
    hab eine Audio-Cd, bei der auch ein Programm für den PC drauf ist.
    Wenn ich die CD nun in ein PC-Laufwerk einlege, erscheint immer nur die Setup Datei des Programms.
    Ich würde aber gerne die Audio Files als MP3's einlesen. Ist das irgendwie möglich? Wenn ja, wie?
     
  2. Du kannst doch im Kontext den Explorer zum betrachten des Inhaltes der CD aufrufen und dir die entsprechenden Dateien rüberziehen.
    Grettings Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Audio-Cd mit Rom-Teil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum zeigt Wind.Explorer nur CDAs mit je 1 KB bei Audio-CDs an? Audio, Video und Brennen 29. Apr. 2008
Audio-CD archivierung:MP 3/Image ? Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Audio-CDs abspielen geht nicht mehr Audio, Video und Brennen 22. Apr. 2006
Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD Windows XP Forum 14. Feb. 2006