Audio-CD springt nach Brennen mit Nero

  • #81
Leon79 schrieb:
Hi Leutz!

[...]

Ich danke jedem für einen Rat! :-[

Gruß,
Leon

Hier einige Daten:

Nero 6.6.0.16 (neueste)
[...]

also die neueste Nero-version kann das garnich sein, denn das aktuelle von Nero ist Nero7....
 
  • #82
Hallo Leute, hat schon einer die neuste Version 7.2.0.3b ausprobiert? Also bei der normalen 7.2.0.3 ist der Fehler immer noch nicht behoben und ich hab keine Lust schon wieder über 100 MB zu ziehen ohne zu wissen, ob sich's lohnt.

Langsam wird's für Ahead richtig peinlich finde ich. Es mag ja sein, dass es anfangs bei neuer Software den einen oder anderen Fehler gibt, aber nach solanger Zeit sollte man das behoben haben!! Noch dazu ist das kein unbedeutender Bug der bei vielleicht 0,5% der User auftritt!!

Ich hab's langsam satt immer häufiger als Beta-Tester eingesetzt zu werden!!  :mad: :tickedoff:
In Zukunft werde ich wohl meine Audio-Cds über das Winamp-Plugin brennen, weil ich dort sowieso meine Playlists erstelle.
 
  • #83
Ich habe die neuste version erworben beim händler und sie geht ohne macken.. :-X
 
  • #84
Guter Hinweis. Bei mir ist es auch so, funzt bis auf eine Version, welche ziemlich am Anfang erschien. Ich weis auch warum sie bei dir nicht funzt :D
 
  • #85
Kollegah schrieb:
Hallo Leute, hat schon einer die neuste Version 7.2.0.3b ausprobiert? Also bei der normalen 7.2.0.3 ist der Fehler immer noch nicht behoben und ich hab keine Lust schon wieder über 100 MB zu ziehen ohne zu wissen, ob sich's lohnt.

Lohnt sich nicht, der Fehler ist weiterhin drin. Ich habe endlich eine Lösung gefunden, indem ich irgendwoher einen dll-Pack runtergeladen habe, der 3 Dateien enthält. Das Austauschen lediglich der mp3pro.dll führte bei mir nicht zum Erfolg, aber wenn ich alle drei Dateien ersetze, dann ist alles wieder in Butter

Ahead: Oberpeinlich, was ihr da fabriziert. Auch viele andere Bugs (z. B. war die Funktion, um Pausen zwischen den Tracks auf 0 Sekunden zu setzen, in mehreren Versionen unbrauchbar)
 
  • #86
Hirnweh schrieb:
Das ist die mp3PRO.dll von Nero 6.3.1.25. Mit dieser Datei wird wieder jede mit Nero gebrannte AudioCD aus Mp3s zum Genuss ;)

http://rapidshare.de/files/8580432/mp3PRO.dll.html

Die von Raecher of DailyZone gepostete Variante war die von Nero 6.6.0.18, die leider denselben Fehler enthält wie alle anderen Versionen > 6.6.0.6.

Vielen Dank an das Forum, hab auch schon überlegt meinen Brenner aus dem Fenster zu werfen, bis ich mir das hier durchlas.

Gruß,
Hirnweh
;D super thx an hirnweh, hat sofort geklappt.
hab´s sogar mit 16 fach gebrannt, sonst immer nur 4 oder 8 fach.
mit musikmatch jukbox sogar 32 fach.
aber ich hab mich so an nero gewöhnt, nu klappt´s ja gottseidank wieder. :1
 
  • #87
Also mein nero funzt immer noch net. Suche mir nun ein anderes Tool. Ist ja nicht auszuhalten. Weder das ersetzen der mp3pro.dll noch das SMC Update hat was gebracht.. immer noch springer..
 
  • #88
tUv0k schrieb:
Also mein nero funzt immer noch net. Suche mir nun ein anderes Tool. Ist ja nicht auszuhalten. Weder das ersetzen der mp3pro.dll noch das SMC Update hat was gebracht.. immer noch springer..

Gib mir Deine Mailadresse, ich schicke Dir die 3 Dateien, die ich ersetzen mußte, als rar-Archiv zu
------

Nachtrag: Habe gesehen, daß Du Mailadresse angegeben hast, ist unterwegs. Schreib mal ins Forum, ob's geholfen hat.
 
  • #89
Hallo, hab wohl das selbe Problem... Hab schon einige Files gebrannt, und danach gelöscht. Leider nicht nochmal kontroll-gehört... Mist!!!
Kann mir bitte jemand helfen (bin nicht so der PC-Vollprofi... ;-)  WAS MUSS ICH WO AUSTAUSCHEN???
 
  • #90
Lies einfach den Thread komplett, das steht alles drin
 
  • #91
Danke ;-) Dachte, da komm ich drumherum ...
Werd mir den Thread mal ausdrucken und in ner ruhigen Minute durcharbeiten...
 
  • #92
Super vielen Dank!
Ersetzen der mp3PRO.dll hat funktioniert. Ich finds traurig das bei so vielen
Programmen Fehler auftreten und nicht vom Hersteller gelöst werden (können).

Gute Arbeit.
 
  • #93
Habs mit Nero aufgegeben. Selbst das Installieren der Version 6 hat nichts eingebracht. Mein Tipp zum Brennen von Musik:

das Programm Burrrn

Habs von nem Kumpel. Endlich klappt alles! Juhu!

http://www.burrrn.net/?page_id=6
 
  • #94
Ich habe zu danken. Die DLL ersetzt und endlich funzt der Kram mit Nero.
 
  • #95
Das Problem scheint mit der neuen Version Nero 7.5.1.1 endlich (!!!) behoben, dafür gibts andere Probleme: Standardanwendungen für bestimmte Dateitypen (z. B. IrfanView für .jpg oder Winamp für .mp3) werden nach Deinstallation der alten Version einfach deregistriert, Windows weiß nicht mehr, womit er die Dateien öffnen soll...
 
  • #96
Hallo alle zusammen

hatte das selbe problemm auch das alle audios cds springen aber das liegt am nero selber.
hab die 7.0 installed=problemm immer noch da.viele cds gebrannt mit verschiedenen geschwingikeiten aber nichts zu machen alle lieder sprangen immer noch

SCHNAUZE VOLL GEHABT weil fast ein 50er packet rohlinge verbrannt hab
und hab dan einfach Nero 5.5V installed und siehe da alles läuft prima selbst mit ne geschwindigkeit von 52x gebrannt ( volle cd ) mit sehr billigen rohlinge

soviel ich weiss die neuen Nero sind nicht mehr von Ahead sonder irgend eine andere firma die nur scheisse machen.
ahead nero 5.5v für mich unschlagbar

nero 6.6.015 hatte ich drauf lief auch für ein monat ok.
sehr zu empfehlen ist WIN ON CD welche version weiss ich leider nicht mehr
 
  • #97
kann hier nochmal jemand die dll datei irgendwo hochladen? ich finde im ganzen inet nichts
 
  • #98
Hallo !

Seit dem Wochenende habe ich auch das Problem, dass bei mir Audio-CDs springen, wie die Weltmeister. :'(

Auch ich schließe mich der Bitte an, die Datei noch einmal hochzuladen, um mir vielleicht damit zu helfen.

LG Granny
 
  • #99
So, da ich nicht lange warten wollte, hab ich mich entschlossen, mich von Nero7 zu verabschieden und hab jetzt wieder Nero 6.6.0.6 drauf und ich habe wieder vollen Hörgenuss !!! ;D

Nero7 - NEIN DANKE

LG Granny
 
Thema:

Audio-CD springt nach Brennen mit Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben