Audio CD "springt" obwohl mp3 einwandfrei laufen

  • #1
P

Posanity2007

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine normale Audio-CD erstellen. Ich brenne hierzu MP3 mit Nero 7. Die MP3s funktionieren einwandfrei. Aber wenn ich die Audio-CD erstellt habe springen einige Lieder. Ich könnte schier blöd werden. An was liegt das denn nun wieder???

Danke schon mal im Voraus.

Posanity



Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Hallo,

hast du die aktuelle Version von Nero installiert? Bei den ersten Ausgaben gab es wie bei der 6er, das gleiche Problem.

Gruß Wolf
 
  • #3
Hallo,

und danke für die Antwort. Ich habe die Version 7.0. Gibt es hierfür eventuell einen Patch?
 
  • #5
Posanity2007 schrieb:
Hallo,

und danke für die Antwort. Ich habe die Version 7.0. Gibt es hierfür eventuell einen Patch?
Patch ist mehr als übertrieben bei einer Größe von fast 180 MB. Ich hoffe du hast DSL

Gruß Wolf
 
  • #6
Ok, schon downgeloadet. Mal sehen ob's funzt.

Danke für Eure Hilfe. Was für ein Mega-Patch ;-)

Gruß
Posanity
 
Thema:

Audio CD "springt" obwohl mp3 einwandfrei laufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben