Audio CD "springt" obwohl mp3 einwandfrei laufen

Dieses Thema Audio CD "springt" obwohl mp3 einwandfrei laufen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Posanity2007, 11. Apr. 2007.

Thema: Audio CD "springt" obwohl mp3 einwandfrei laufen Hallo zusammen, ich möchte mir eine normale Audio-CD erstellen. Ich brenne hierzu MP3 mit Nero 7. Die MP3s...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine normale Audio-CD erstellen. Ich brenne hierzu MP3 mit Nero 7. Die MP3s funktionieren einwandfrei. Aber wenn ich die Audio-CD erstellt habe springen einige Lieder. Ich könnte schier blöd werden. An was liegt das denn nun wieder???

    Danke schon mal im Voraus.

    Posanity



    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Hallo,

    hast du die aktuelle Version von Nero installiert? Bei den ersten Ausgaben gab es wie bei der 6er, das gleiche Problem.

    Gruß Wolf
     
  3. Hallo,

    und danke für die Antwort. Ich habe die Version 7.0. Gibt es hierfür eventuell einen Patch?
     
  4. Patch ist mehr als übertrieben bei einer Größe von fast 180 MB. Ich hoffe du hast DSL

    Gruß Wolf
     
  5. Ok, schon downgeloadet. Mal sehen ob's funzt.

    Danke für Eure Hilfe. Was für ein Mega-Patch ;-)

    Gruß
    Posanity
     
Die Seite wird geladen...

Audio CD "springt" obwohl mp3 einwandfrei laufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio-CD springt nach Brennen mit Nero Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016