Audio-Dateien auf PC

Dieses Thema Audio-Dateien auf PC im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 23. Nov. 2003.

Thema: Audio-Dateien auf PC Mein Junior möchte die CD-Audiodateien seiner Musikcd's auf dem PC speichern, so daß er nicht immer die CD einlegen...

  1. Mein Junior möchte die CD-Audiodateien seiner Musikcd's auf dem PC speichern, so daß er nicht immer die CD einlegen muss und sich eine eigene Wiedergabeliste machen kann. Dazu muss er sie wohl in mp3 oder wav umwandeln. Wie geht denn so was? Gibt es da schon Einträge im Forum? Habe grade so schnell nix gefunden :-\

    danke moosbroetchen
     
  2. Hat sich erledigt, habe entsprechenden Artikel gefunden ;)
     
  3. Jep ;) ;D

    danke an die autoren für die mühen :D
     
  4. Gern geschehen. Die pdf's für die 3 Teile gibt es ja schon lange ;)
     
Die Seite wird geladen...

Audio-Dateien auf PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux Mint Audio-Dateien Linux & Andere 11. Aug. 2010
Audio-Dateien schneiden Windows XP Forum 21. Nov. 2006
Mehrere Audio-Dateien verlangsamen Windows XP Forum 3. Nov. 2005
Audio-Dateien Powerpoint Windows XP Forum 31. Mai 2005