Audio-Dateien Powerpoint

Dieses Thema Audio-Dateien Powerpoint im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hakenjos, 31. Mai 2005.

Thema: Audio-Dateien Powerpoint Hallo, ich arbeite recht viel mit Powerpoint und habe öfter das gleiche Problem: manchmal lassen sich mit dem...

  1. Hallo,
    ich arbeite recht viel mit Powerpoint und habe öfter das gleiche Problem: manchmal lassen sich mit dem üblichen Verfahren Audiodateien (mp3 und wav) einfügen und manchmal nicht. Dass lange Dateinamen problematisch sind habe ich schon bemerkt. Ein weiteres Problem: Verschiebt man die Dateien, auch mit dem ganzen Ordner, kann es geschehen, dass der Ton nicht mehr spielt obwohl es in der Ursprungsdatei noch ging :'(
    Vielen Dank
    Peter Hakenjos
     
  2. 1. wie können wir dir nun helfen?

    2. hast du es schonmal versucht (Wenn du den ordner verschiebst) einfach die alte Sound datei löschst und nochmal einfügst ob es dann geht oder nicht?

    mfg billy
     
  3. Hallo Billy,
    vielen dank. Daran habe ich auch zuerst gedacht. Das dumme an der geschichte ist ja, dass es manchmal geht und manchmal überhaupt nicht. Ich habe den eindruck, dass ich etwas grundsätzliches von power point nicht verstehe. Ich habe daran gedacht, dass es etwas mit der adressierung der datei zu tun hat ... :-[
    Vielen dank, ich bleibe dran  :)
    Grüße aus Kleinsteinbach
    Peter Hakenjos
     
Die Seite wird geladen...

Audio-Dateien Powerpoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux Mint Audio-Dateien Linux & Andere 11. Aug. 2010
Audio-Dateien schneiden Windows XP Forum 21. Nov. 2006
Mehrere Audio-Dateien verlangsamen Windows XP Forum 3. Nov. 2005
Audio-Dateien auf PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2003
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015