Audio Dateien zusammenfügen-Welches Prog?

Dieses Thema Audio Dateien zusammenfügen-Welches Prog? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mannheimer007, 13. Jan. 2008.

Thema: Audio Dateien zusammenfügen-Welches Prog? Hallo, suche ein einfaches Programm,vornehmlich deutsch,mit dem ich Audiodateien zusammenfügen kann. Habe...

  1. Hallo,

    suche ein einfaches Programm,vornehmlich deutsch,mit dem ich Audiodateien zusammenfügen kann.

    Habe folgendes gemacht:
    Habe von einer Live DVD von mir die Audio Tracks gerippt,habe sie nun im MP 3 Format.Würde sie natürlich auch gerne am Stück als Live Audio Track im Auto ect.hören.
    Deswegen,mit welchen Prog kann ich sie zusammenfügen und als eine Audiodatei abspielen?

    Danke schön
     
  2. schau dir mal total recorder an......
     
  3. oder audacity
    wo du allerdings jedes stück öffnen musst, ausschneiden und dann in einem neuen zusammenfügen.
     
  4. oder Mp3 Merger
    http://www.wintotal.de/Software/?id=758
     
Die Seite wird geladen...

Audio Dateien zusammenfügen-Welches Prog? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux Mint Audio-Dateien Linux & Andere 11. Aug. 2010
Überspringen von Tönen beim Abspielen von Audiodateien Windows XP Forum 24. Sep. 2007
windows mediaplayer11 lässt sich nicht mehr öffnen oder audio dateien widergeben Windows XP Forum 25. Apr. 2007
Audio-Dateien schneiden Windows XP Forum 21. Nov. 2006
mehrere Dateien zu einer, *.asf, Audio-Codec:g.626 Audio, Video und Brennen 15. März 2006