Audio Dateien zusammenfügen-Welches Prog?

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche ein einfaches Programm,vornehmlich deutsch,mit dem ich Audiodateien zusammenfügen kann.

Habe folgendes gemacht:
Habe von einer Live DVD von mir die Audio Tracks gerippt,habe sie nun im MP 3 Format.Würde sie natürlich auch gerne am Stück als Live Audio Track im Auto ect.hören.
Deswegen,mit welchen Prog kann ich sie zusammenfügen und als eine Audiodatei abspielen?

Danke schön
 
  • #2
schau dir mal total recorder an......
 
  • #3
oder audacity
wo du allerdings jedes stück öffnen musst, ausschneiden und dann in einem neuen zusammenfügen.
 
Thema:

Audio Dateien zusammenfügen-Welches Prog?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben