audio/daten-cd brennen

Dieses Thema audio/daten-cd brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 7. Juni 2004.

Thema: audio/daten-cd brennen ich möchte eine cd mit nero 5 sichern die audio und daten enthält - nun habe ich als dateityp daten angeben und die...

  1. ich möchte eine cd mit nero 5 sichern die audio und daten enthält - nun habe ich als dateityp daten angeben und die audiostücke sind nicht mehr zu hören.

    behebe ich den fehler damit, dass ich auf audio stelle - oder funktioniert dann der rest nicht mehr ??

    .... oder was soll ich machen ??

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)


    verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. Das ist eine sogenannte Mixedmode CD und genau diese Einstellung musst du vornehmen.
     
  3. danke für den hinweis !

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

audio/daten-cd brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014