Audio Device Problem

  • #1
I

Irena

Guest
Hallo zusammen,
ich habe das folgende Problem. Ich habe ein ASRock motherboard P4i45D+. Wenn ich das Audio Gerät aktivieren möchte, dann benötigt er neu start. nach dem neuen start findet er das gerät aber kann er die Treiber nicht richtig installieren. Es ist immer einen Fehler aufgetreten. im Geräte Manger steht wieder, dass das Audiokontroller deaktiviert ist.
Im Bios habe ich das audio on board aktiviert.
Also, ich bitte um dringend Hilfe... :|
Vielen Dank im Voraus.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
Hi

Benutze doch zur Treiberinstallation die CD vom Mainbaord.
Am besten die Setuproutine des Treibers nutzen um diesen auch korrekt einzubinden.
Wenn du kein CD hast, dann lade dir den aktuellen Treiber von Asrock runter.
(sollte hier zu finden sein: )

Mfg Micha
 
  • #3
danke für den tipp,ich habe auch die CD dabei und noch habe ich die aktuelle triber runtergeladen und ausprobiert.
aber tritt immer ein Fehler auf. sagt er mir, dass zugriff verweigert, obwohl ich die admin bin.
komisch.
 
Thema:

Audio Device Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben