Audio Device Problem

Dieses Thema Audio Device Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Irena, 31. Aug. 2007.

Thema: Audio Device Problem Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe ein ASRock motherboard P4i45D+. Wenn ich das Audio Gerät...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe das folgende Problem. Ich habe ein ASRock motherboard P4i45D+. Wenn ich das Audio Gerät aktivieren möchte, dann benötigt er neu start. nach dem neuen start findet er das gerät aber kann er die Treiber nicht richtig installieren. Es ist immer einen Fehler aufgetreten. im Geräte Manger steht wieder, dass das Audiokontroller deaktiviert ist.
    Im Bios habe ich das audio on board aktiviert.
    Also, ich bitte um dringend Hilfe... :|
    Vielen Dank im Voraus.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Hi

    Benutze doch zur Treiberinstallation die CD vom Mainbaord.
    Am besten die Setuproutine des Treibers nutzen um diesen auch korrekt einzubinden.
    Wenn du kein CD hast, dann lade dir den aktuellen Treiber von Asrock runter.
    (sollte hier zu finden sein: http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=P4i45D%2b&s=)

    Mfg Micha
     
  3. danke für den tipp,ich habe auch die CD dabei und noch habe ich die aktuelle triber runtergeladen und ausprobiert.
    aber tritt immer ein Fehler auf. sagt er mir, dass zugriff verweigert, obwohl ich die admin bin.
    komisch.
     
Die Seite wird geladen...

Audio Device Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Azalia HD Audio Device und Stereo Mix? Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2013
logitech cordeless cam audio device probleme unter vista Windows XP Forum 29. Okt. 2007
"Bluetooh Audio Device" muss nach jedem Neustart reinstalliert werden Windows XP Forum 7. März 2007
mp3 vom audiodevice aufnehmen Windows XP Forum 20. Okt. 2006