audio-frontpanel 2 stecker :-?

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab nen chieftec dragon dx-01 gehäuse mit einem front usb-firewire-panel.
nun hab ich dieses durch ein audio-front-modul ersetzt.
dieses hat für die audio-buchsen zwei stecker. auf dem einen steht AC-97 und auf dem anderen azalia oder so ähnlich.
wenn ich nun den stecker azalia auf den entsprechenden steckplatz auf dem mainboard stecker kommt der sound nur aus dem frontpanel. nehme ich den ac-97 stecker, dann kommt der sound aus dem frontpanel und aus den soundbuchsen am mainboard.
ist es irgendwie möglich das so zu konfigurieren, das der sound aus dem board-buchsen kommt und wwenn ich mein headset vorne anschließe, dann nur noch über das frontpanel ausgegeben wird??
wie schaut es damit aus??

danke euch schon mal im vorraus! :1

mfg
 
Thema:

audio-frontpanel 2 stecker :-?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben