Audio funktioniert nicht.

  • #1
D

DooDooBrown

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo... -.-
Ich habe mein Computer formatiert. Jedes mal nach dem ich formatiere muss ich den audio reiber installier, aber diesmal geht es nicht. wo und wie kann ich den audiotreiber installiern ? ich bitte um eine schnelle antwort. :-[
 
  • #2
DooDooBrown schrieb:
aber diesmal geht es nicht
und warum nicht? Gibts ne Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem überhaupt?
OnBoard Sound oder nicht?

Was genau sollen wir mit deiner Frage anfangen? Du nennst ja noch nicht mal im Ansatz wichtige Infos.
 
  • #3
jein, beim installieren kommt einem meldung legen sie die windows cd ein. dann geh ich wieder auf ok, geht nicht. ja und nur abrechen und durchsuchen geght. bei durchsuchen weiß ich nicht was ich suchen soll. und wenn ich abbrechen mache, dann gehts weiter (die installation) nur klappt kein sound. :-[
 
  • #4
Ok, da du die Fragen nicht beantworten willst oder kannst, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
 
  • #5
Hast du evtl. 2 CD/DVD Laufwerke ???
Versuch mal das Laufwerk von dem du Windows installiert hast !!

gruss conny
 
  • #6
ne habe leider nur eins
 
  • #7
jo geht net
 
  • #8
ich weiß was mir fehlt! einer driver datei ich weiß aber nicht welche. ich kann mich noch erinnern, bei der installation von windows konnte diese datei nich kopiert werden. ich habe weiter gemacht. :-[ kann mir einer die datei senden ? bitte WICHTIG !
 
  • #9
Liest du auch mal, was du schreibst? Wie soll dir damit jemand weiterhelfen können? Es klingt genau so:

Ich weiß nicht, was ich habe und was mir fehlt, aber sendet mir SOFORT die richtige Datei zu. ::)

Anyway, bleiben die Fragen von Flocke. Ohne die geht es keinen Millimeter weiter.
 
  • #10
sry aber ich bin voll im stress sitz schon zwei tage am pc wegen diesem shice ich weiß net mehr weiter ich versuch es zubehem. sorry !
naja egal
 
  • #11
Auf die Fragen antworten wäre der richtige Schritt, und erspart den Stress.
 
  • #12
moin,
ist alles relativ einfach.
an der stelle, wo die windows-cd eingelegt werden soll NICHT die windows cd einlegen,sondern die audio-treiber cd!.dort dann denn dementsprechenden betriebssystem ordner auswählen.
gibts keine treiber cd und die treiber-installation liegt auf festplatte eben darauf verweisen.

ps:das ist ein kleiner bug von windows 98/me,deshalb nächstemal unbedingt angeben,welches betriebssystem gefahren wird !!!!

gruss/el
 
Thema:

Audio funktioniert nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben