Audio funktioniert nicht

  • #1
B

bachus

Guest
Tach auch !!
Habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Habe mir XP prof neu installiert und seid dem habe ich eine Fehlermeldung (Code 10) auf meinem Audio Video gamecontroller. Die Karte ist Onboard und ist die C-Media AC97 Audio Device.
Habe den neuesten Treiber (5.12.1.49) drauf, aber keinen Ton. habe ihn schon deinstallisiert und neu aufgespielt, aber nichts funktioniert ;-( !!
Habe den Tipp bekommen, es mit einem älteren Treiber zu Probieren, aber finde keinen im Netz !!
Bin echt am Ende mit meinem Latein und brauche dringend Hilfe !!
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme oder wie ich an einen älteren Treiber komme ??
Wäre echt super ....................
 
Thema:

Audio funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben