Audio In geht nicht mehr

  • #1
W

WasserDragoon

Guest
Hallo,
zunächst mal mein Betriebssystem: habe Windows XP.
Wenn ich etwas mit dem Audiorecorder aufnehmen möchte, klappt das nicht, genauso wie im Teamspeak, hört mich keiner.
Habe schon in den Audioeigenschaften das Ton aus Häkchen rausgestellt usw. aber es klappt nicht.
Was könnte denn noch falsch konfiguriert sein?
An der Soundkarte kann es nicht liegen, da es vor ein paar Tagen noch geklappt hat.
Als ich dann so ein komischen Stimmverzerrer runtergeladen hatte, ging es nicht mehr.
Was genau das für ein Programm war weiß ich nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus.
MfG,
WasserDragoon.
 
  • #2
Hi!
Die Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Installation des Stimmverzerrers sollte hier genügen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Hmmm, ohne dass irgendwelche Sachen verloren gehen?
Wie geht diese Systemwiederherstellung denn genau?
Habe sowas noch nie genutzt...
Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten?
MfG
 
  • #4
Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
 
  • #5
Und dann geht nichts an irgendwelchen Sachen oder Einstellungen, die ich bisher vorgenommen habe verloren?
MfG
 
  • #6
Pauschal ja, kommt jedoch auf das Programm an. Worddokumente auf C sind dann z. B. weg --> verschieben auf eine andere Partition
 
  • #7
Hmmm, und insgesamt kann man nicht sagen, was dann verloren ginge?
Will nich, dass irgendwas verloren geht...
 
Thema:

Audio In geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben