- #1
E
EGOiST99
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.11.2016
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hey ich besitze nun seit einem Jahr ein Focusrite Scarlet 2i2 und war bis jetzt auch zufrieden aber leider bin ich es jeetzt nicht mehr weil es nicht mehr funktioniert das gerät funktioniert Einwandfrei aber es wird nicht bei Windows erkannt D:
ich hab auch mal in den Eigenschaften nachgeschaut was passiert sein könnte und fand das
Beim Start des Geräts USB\VID_1235&PID_8016\6&2153cb45&0&1 ist ein Problem aufgetreten.
Treibername: oem33.inf
Klassen-GUID: {C8B76578-D062-4834-0001-F8B6F2162A22}
Dienst: FocusriteUSB
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0xA
Problemstatus: 0xC000000E
kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Ich habe unten noch screenshots angehängt die vielleicht nützlich sein könnten ich hab auch mein Windows komplett neu aufgesetzt also daran liegt es vermutlich nicht
ich hab auch mal in den Eigenschaften nachgeschaut was passiert sein könnte und fand das
Beim Start des Geräts USB\VID_1235&PID_8016\6&2153cb45&0&1 ist ein Problem aufgetreten.
Treibername: oem33.inf
Klassen-GUID: {C8B76578-D062-4834-0001-F8B6F2162A22}
Dienst: FocusriteUSB
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0xA
Problemstatus: 0xC000000E
kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Ich habe unten noch screenshots angehängt die vielleicht nützlich sein könnten ich hab auch mein Windows komplett neu aufgesetzt also daran liegt es vermutlich nicht